Hallo,
ich bekomme auf pop3.arcor.de derzeit keine Connection mehr.
THX
Hallo,
ich bekomme auf pop3.arcor.de derzeit keine Connection mehr.
THX
Hallo IT-Lok,
wüsste ich jetzt nicht, selbst bekam ich vor ca. einer halben Stunde noch eine Mail über Arcor.
Nachtrag: Gerade versuchte ich mir testweise selbst eine Mail zu schicken, da bekam ich die Meldung die Server-Einstellungen zu kontrollieren, da klemmt also etwas.
Gruß
knoeppken
Hallo Knoeppken,
die hatten in der Nacht Wartungsarbeiten, die aber angekündigt waren.
Danke hatterchen,
es kommen wieder Mails rein, von der Ankündigung bekam ich natürlich wieder nichts mit.
Gruß
knoeppken
Tut jetzt wieder.
Aber die Frage ist, wo kündigen die so etwas an?
Nun ja, ist halt vodafone
Aber die Frage ist, wo kündigen die so etwas an?
Auf der Arcor-Startseite. Es war ein wirklich großer Hinweis und es betraf nur die vergangene Nacht.
Ich gehe nicht auf die Startseiten meiner Anbieter.
Höchstens gleich dahin, wo man sich einloggen muss.
Ja die Startseiten meiner Mailanbieter, sind jetzt auch nicht unbedingt meine tägliche Anlaufstelle. Die Mails werden bei mir alle selbstständig abgerufen und vielleicht schaue ich gerade mal 2 x im Monat nach, ob online nicht doch einige Spams hängen blieben.
Gruß
knoeppken
So isses.
Dabei interessiert mich nicht einmal Spam. Das wird irgendwann automatiusch gelöscht.
Alle 5 Minuten fragt mein Mehl-Programm alle meine Konten ab und gut ist.
Ich gehe zu denen nur, wenn ich eine Rechnung mit EVN abholen muss. Und das ist nur der Fall, wenn ich CallbyCall von Festnetz ins Mobilfunk gegangen war.
Wenn einer was mitteilen will, soll er mir gefälligst eine Mehl schicken. ;O))
Ja die Startseiten meiner Mailanbieter, sind jetzt auch nicht unbedingt meine tägliche Anlaufstelle.
Aber schaut man da nicht zuerst, wenn etwas hakt?
Bevor ich bei Nickles ein Fass aufmache, gucke ich erst einmal selber.
Aber schaut man da nicht zuerst, wenn etwas hakt?
Natürlich, war ja zur nächtlichen Stunde, es schlich leicht das "mir im Moment egal-Gefühl" ein, da es sowieso Zeit für die Furzmulde war.
Heute fand ich bei Vodafone, dass einige User Störungen mit Mails meldeten.
Bevor ich bei Nickles ein Fass aufmache, gucke ich erst einmal selber.
Na ja, eine kurze Anfrage seitens IT-Lok, setze ich jetzt nicht gleich mit "Fass aufmachen". Hat doch auch was Gutes, so konnten wir hier mal gemütlich plaudern.
Gruß
knoeppken
Das hat auch einen Aha-Effekt.
Andere haben sicherlich ähnliche Probleme und sehen sich ohne weitere Nachforschungen bestätigt.
Wie oft wird wohl hier gefragt, dass beim FF was nicht geht oder ein Mickeysoft-Update ist in die Hose gegangen?
Das liest man, ist beruhigt und wartet ab.
Meist tritt so etwas ja nach irgendeinem Ereignis ein und dann sucht man die Schuld bei sich.
Ich hatte z.B. in der N8 ein Acronis zurückgespielt. ;O))
Hat doch auch was Gutes, so konnten wir hier mal gemütlich plaudern.
Dem (Plaudern) könnte ich ja nachhelfen, wenn ich denn auch einmal eine Frage hätte...
Aber ich sage mir immer, mache erst einmal deine Hausaufgaben bevor du Fragen stellst.
Aber ich sage mir immer, mache erst einmal deine Hausaufgaben bevor du Fragen stellst.
Ich sage mir immer:
Man muss bestehende Systeme nutzen.
Man muss bestehende Systeme nutzen.
Dem delegieren von Arbeiten sollte immer eine Erfolgsanneliese vorausgehen.