So langsam gewöhnt man sich an all die kleinen Miniupdates, die Mozilla zwischendurch noch so raushaut. Also bitteschön, hier das nächste:
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge
Danke für deine Info,habe eben das Update gemacht.In der Symbolleiste ist ein neues Symbol erschienen.Hast du es schon bemerkt?
Danke für die Info, das Update wurde mir gerade angeboten.
Gruß
knoeppken
Habs auch schon drauf.
Das Pocket Fenster kam nach einem Neustart. Ein neues Symbol habe ich nicht, da der FF bei mir optisch anders aussieht.
Den hätten se auch 39.0 nennen können.
Gruß Ulli
Bei mir sieht der Firefox auch anders aus, wegen dem installierten Theme, aber das neue Symbol solltest du im Anpassungsfenster sehen können:
Gruß
knoeppken
Bei mir sieht der Firefox auch anders aus, wegen dem installierten Theme, aber das neue Symbol solltest du im Anpassungsfenster sehen können:
Ja, genau wegen meinem Theme.
Hab gerade mal nachgeschaut, das Symbol fehlt bei mir.
Is doch da.
Hatte es übersehen.
Gruß Ulli
Aha, also doch. Dann ist ja slles OK.
Gruß
knoeppken
Noch etwas ist neu:
Klickt man darauf, erhält man diese Leseansicht:
Gruß
Shrek3
Massig riesiger Post, und den winzig roter Pfeil. Die Neuigkeit ist absolut und sofort erkennbar
Danke roter Pfeil
:)
Danke für den Tipp. Werde ich gegen Mittag am stationären PC testen. Im Moment hampel ich mit meinem Notebook und Kubuntu herum. Da ist noch die Vorgängerversion installiert.
Gruß
knoeppken
Zu deinem Beispiel der Ansichtsänderung, steht auf folgender Seite noch etwas zur neuen FF-Version, natürlich auch andere Hinweise:
Gruß
knoeppken
Danke für den Link.
Um längere Artikel ablenkungsfrei zu lesen, ist das ein durchaus interessantes Feature.
Nicht so gut ist es, erst auf die Leseansicht switchen zu müssen.
Aber vielleicht kann man ja in einer späteren Version diese Leseansicht per Default aktivieren.
Gruß
Shrek3
Aber vielleicht kann man ja in einer späteren Version diese Leseansicht per Default aktivieren.
Gut möglich, ich schaue regelmäßig bei der Firefox-Community vorbei, vielleicht erfahren wir ja bald mehr.
Gruß
knoeppken
Hm, durch mein schwarzes Theme, wurde das Symbol bei mir nur als leeres Quadrat angezeigt (oben rechts). Erst als ich das Standard-Theme aktivierte, konnte ich das richtige Symbol sehen.
Gruß
knoeppken