Ich wollte euch nur mitteilen, das es eben ein Update vom Firefox gab.
Aktuell ist jetzt 36.0.3
http://250kb.de/u/150321/j/n4FshdfTG1nN.jpg
Gruß Ulli
Ich wollte euch nur mitteilen, das es eben ein Update vom Firefox gab.
Aktuell ist jetzt 36.0.3
http://250kb.de/u/150321/j/n4FshdfTG1nN.jpg
Gruß Ulli
Die Version 36.0.4 wird schon vorbereitet und hier wird auch erklärt, warum es kein Update mit der Versionsnummer 36.0.2 gab:
Gruß
knoeppken
Die Version 36.0.4 wird schon vorbereitet und hier wird auch erklärt, warum es kein Update mit der Versionsnummer 36.0.2 gab:
Stimmt. Jetzt wo du das sagst. Naja, etwas Schwund ist immer.
Nach 8 kommt doch 10, oder?
Jedenfalls aus der Sicht von M$. War 'en Scherz, *lol*
Habs gerade gelesen. Das war mir schon klar, das da wieder Sicherheitslöcher gestopft wurden.
Mozilla reagiert da sehr schnell, im Gegensatz zu M$ mit dem IE 11.
Gruß Ulli
im Gegensatz zu M$ mit dem IE 11.
Bei mir gab es da gestern und vorgestern ein paar Sicherheitsupdates von MS:
Du solltest deine Updates einmal vergleichen, deine Kiste installiert die mehrfach.
Ich habe keine neue erhalten.
Ich habe die beiden "Kumulativen Sicherheitsupdates" für den IE, die mi~we in seiner Liste hat, bereits am 11.03. bzw. am 11.02. erhalten.
Allerdings unter Win 8.1.
Gruß
Shrek3
Habe ich gerade bei mir kontrolliert, die Sicherheitsupdates wurden beide am 11.02. auf meinem W7/64 installiert. Und seid dem nicht mehr.
Diese beiden Sicherheitsupdates waren mir bei mi~we, als Wiederholung, aufgefallen.
Tja, weiss der Geier, was da verkehrt gelaufen ist. Hab ich MS wohl zu früh gelobt!
Ich habe keine neue erhalten.
Ich auch nicht. Jedenfalls nicht am 19./20.3.2015.
Das war so 10./11.3 bei mir.
Nach 8 kommt doch 10, oder?
Nein, da kommt 41.0.2272.76 (64-bit).
Mozilla reagiert da sehr schnell,
Ach?
Nein, da kommt 41.0.2272.76 (64-bit).
Oder 47.11.00 ( 128-Bit )
Ach?
Ja, jedenfalls hatte ich noch nie vom Firefox 2 Updates an einem Tag erhalten.
Heute zuerst 36.0.3 und gerade 36.0.4
Das wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich nicht bei den neusten Reaktionen was gelesen hätte.
Gruß Ulli
Mit den 36.0.x-Versionen des Firefox hatte ich auf (nur) einem Rechner Probleme wie nie zuvor mit einer Version. Diese Probleme hatten anscheinend viele Benutzer.
Ich hab mir zwischenzeitlich mit einer alten 35.0.x-Version aus der Patsche geholfen. Und das erniedrigendste - Ich mußte den Internetexploren benutzen um diese Version runterzuladen.
Auf diesem Rechner läuft nun die 37.0 aus dem Beta-Channel so was von probemlos.
Keine Ahnung, was da dahintersteckte.
Gruß Alois
Mit den 36.0.x-Versionen des Firefox hatte ich auf (nur) einem Rechner Probleme wie nie zuvor mit einer Version. Diese Probleme hatten anscheinend viele Benutzer.
Also ich hatte zum Glück mit Version 36.0 / 36.0.1 noch mit 36.0.3 Probleme.
Letztere hatte ich aber nur 2 Stunden auf dem PC. Dann Rechner runtergefahren, und lese hier, das es schon 36.0.4 gibt.
Jetzt gibt es bald die Updates vom FF im Stundentakt!
Und das erniedrigendste - Ich mußte den Internetexploren benutzen um diese Version runterzuladen.
schäm dich!
Auf diesem Rechner läuft nun die 37.0 aus dem Beta-Channel so was von probemlos.
Also mit Beta-Versionen bin ich immer vorsichtig. Da warte ich lieber.
Keine Ahnung, was da dahintersteckte.
Schwer zu sagen, ist der FF abgestürzt? könnte auch an Addons oder Plugins liegen.
Eventuell noch an deiner Rechnerkonfiguration. Die ist ja bestimmt bei jedem anders.
Habe hier auf meinem PC 8 GB DDR-3 Ram.
Der Firefox belegt gerne viel vom Arbeitsspeicher.
Das sieht bei mir aktuell so aus:
Diese Seite könnte dir vielleicht helfen, falls du sie nicht schon kennst.
https://support.mozilla.org/de/products/firefox/fix-problems
Gruß Ulli
Ja, diese Seite kenne ich, selbst das restaurieren hat nichts geändert.
Zu den Auffälligkeiten der 36er Version:
Und das alles auf einem Windows 7, auf dem alle bisherigen Versionen und auch die jetzige Beta 37.0 mit dem selben Profil und den selben Addons einwandfrei laufen.
Also mit Beta-Versionen bin ich immer vorsichtig. Da warte ich lieber.
Egal, die alte 35er Version ist schnell wieder installiert. Es sind aber bis jetzt keine Fehler aufgetreten. Unterm Strich lief keine der 36er Versionen auf diesem Rechner korrekt, auf einigen andern allerdings ohne Probleme (Windows 7, 8.1 und 10).
Zugegeben, die 36.03 und 36.04 habe ich auf dem Problemrechner nicht mehr probiert, wozu auch.
Gruß Alois
Zu den Auffälligkeiten der 36er Version:
Oben in den Tabs lief dauernd ein "Verbinden mit..." oder so ähnlich.
Firefox beendet sich zwar auf dem Desktop, lief aber im Hintergrund weiter
Dieser Prozess lies sich nur durch einen Rechnerneustart beheben
Bei einem betroffenen PC half das Abschalten aller Plugins, die Deinstallation des Shockwave-Players und das Entfernen und neu Einkopieren des Profils.
Vermutlich hängt da der Plugin-Container wieder, noch dazu weil sich der hängende Prozess um´s Verrecken nicht abschiessen liess per Taskmanager.
Dieser Prozess lies sich nur durch einen Rechnerneustart beheben
Hast du das mal über den Taskmanager versucht, den Prozess firefox.exe zu beenden?
Bei mir genehmigt sich der Firefox auch viel Speicher. Wie sieht das bei dir aus?
Gruß Ulli
Bei mir genehmigt sich der Firefox auch viel Speicher. Wie sieht das bei dir aus?
Hallo Ulli,
deine Aussage und deine Bilder sind nicht gerade aussagekräftig, wie soll man da was vergleichen? Verrate uns mal wie viele Tabs du dabei offen hast und die Menge an aktivierten Plugins oder Add-ons. Das sind nämlich die "Speicherfresser" bei deinen gezeigten 1,88 GB.
Gruß
knoeppken
Schon veraltet: aktuell 36.0.4
Lol, Andy
Jo, ich hatte ja geschrieben, dass die Version schon vorbereitet wird. Konnte aber keiner ahnen, dass es 2 Updates an einem Tag für den FF gibt, das ist neu.
Gruß
knoeppken
Jo, ich hatte ja geschrieben, dass die Version schon vorbereitet wird. Konnte aber keiner ahnen, dass es 2 Updates an einem Tag für den FF gibt, das ist neu. Gruß
Hättest du mal um Geld gewettet, wärste jetzt vielleicht etwas reicher.
Aber in der Tat hatte ich das auch noch nie mit 2 Updates vom FF an einem Tag.
Gruß Ulli
Nun bring den Ulli nicht in Schwulitäten, der möchte doch keinen FF crash überspringen...
Nun bring den Ulli nicht in Schwulitäten
Neiiin. Liegt mir doch fern sowas.
Was hat Mozilla nur bewogen so schnell noch 4MB nachzuschieben.
Gruß Andy
Was hat Mozilla nur bewogen so schnell noch 4MB nachzuschieben.
Die haben das erste mal einen Fehler, vor der Entdeckung, behoben.
Nicht das man jetzt endlich das unsaubere beenden im Griff hat.
War ja schon nervend. Andy
das unsaubere beenden im Griff hat.
??? Gab es Probleme die ich nicht kenne?
Jetzt wissen wir es:
http://winfuture.de/news,86353.html
Andy
Nun bring den Ulli nicht in Schwulitäten, der möchte doch keinen FF crash überspringen...
Jooh ey, dann hab ich doch wieder was, womit ich euch nerven kann !
Schon veraltet: aktuell 36.0.4
Danke, hab ihn schon drauf. Wann kam der denn bei dir?
Als ich diesen Thread eröffnete, kam erst FF 36.0.3 bei mir.
Gruß Ulli
Schon überholt! Hab grade 36.04 installiert.
fbe