Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

Knoeppken gelöscht_301121 „Adobe Flash Player die xxx-te Lücke (Warnung)“
Optionen

Danke für die Meldung.

Der Plugin-Prüfer im Firefox, zeigt auch schon wieder den Shockwave Flash rot an. Oh welch Freude, endlich bald wieder ein Update für ihn. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Danke für die Meldung. Der Plugin-Prüfer im Firefox, zeigt ...“
Optionen

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhahahahahaha! - Da hilft nur noch Humor, denn Tumor ist, wenn man trotzdem gackert! ROFL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
ullibaer Knoeppken „Danke für die Meldung. Der Plugin-Prüfer im Firefox, zeigt ...“
Optionen
Der Plugin-Prüfer im Firefox, zeigt auch schon wieder den Shockwave Flash rot an.

Jepp, bei mir auch. Hab das Flash-Plugin nun deaktiviert.

http://www.pc-magazin.de/news/flash-deaktivieren-sicherheitsluecke-firefox-internet-explorer-chrome-flash-16-0-0-2296-adobe-2880709.html?utm_source=nachrichten-NL&utm_medium=newsletter

Gruß Ulli

Knoeppken ullibaer „Jepp, bei mir auch. Hab das Flash-Plugin nun deaktiviert. ...“
Optionen
Jepp, bei mir auch. Hab das Flash-Plugin nun deaktiviert.

Das habe ich schon seit gefühlter Ewigkeit deaktiviert. Sind ja gerade mal 2 Klicks mehr, wenn man es letztendlich braucht. Dadurch werden auch einige Werbeeinblendungen ausgeblendet, die sonst ungefragt vor sich hinzappelten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.