Hallochen,
benötige ab und zu mal eine englische Rechtschreibprüfung. Wenn ich die Ad on-Installation aufrufe, wird so getan als ob...,aber das Feld bleibt leer. Was mache ich falsch?
Gruss hac004
Hallochen,
benötige ab und zu mal eine englische Rechtschreibprüfung. Wenn ich die Ad on-Installation aufrufe, wird so getan als ob...,aber das Feld bleibt leer. Was mache ich falsch?
Gruss hac004
aber das Feld bleibt leer.
Also unter 'Wörterbücher' taucht dann das englische Wörterbuch nicht auf, oder was meinst du?
Wenn ich unter Rechtschreibprüfung/Sprache/weitere Wörterbücher herunterladen/English (British) anklicke startet ein Download, aber wo bleibt der dann? Das Feld "weitere Wörterbücher herunterladen bleibt leer und ich habe (bisher) nichts gefunden......
hac004
Bei mir tut sich da dann überhaupt nichts. Einfach über einen Browser von der TB-Addon Seite das Wörterbuch manuell runterladen. Im TB dann unter Extras -> Addons oben auf das kleine Dreieck neben dem Zahnradsymbol klicken -> Addon aus Datei installieren. Dann hangelst du dich zur runtergeladenen Wörterbuchdatei durch...
Danke, ist zwar etwas umständlich, hat aber dann sofort geklappt.
Gruss hac004
ist zwar etwas umständlich
Soweit ich mich erinnere, war das Installieren von Addons beim Thunderbird (im Gegensatz zum Firefox) schon immer so umständlich. Die haben das irgendwie nie hinbekommen, daß man Addons im TB ähnlich bequem installieren kann wie beim Firefox.