Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

SSL Einstellung für GMX bei Windos 7

guenzi1 / 42 Antworten / Baumansicht Nickles

Grüßt euch !
Ich habe die Aufforderung von GMX-Mail bekommen meinen PC bei GMX auf SSL umzustellen aber ich weis nicht wo hab mir schon bei you tube angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=JPVO8ByVtuE wies gehen sollte, aber finde aber Mail oder E-Mail nicht!
Bin aber auch nicht grad ein PC Profi!
dank derweil Günter

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=JPVO8ByVtuE
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 guenzi1 „SSL Einstellung für GMX bei Windos 7“
Optionen

Hallo Günter,

schau mal hier:

https://hilfe.gmx.net/sicherheit/ssl.html#windowslivemail

Gruß
Dirk

why can't the world be one great song. (Yorkshire Girl)
shrek3 guenzi1 „SSL Einstellung für GMX bei Windos 7“
Optionen

Um dir den genaue Anleitung mitzuteilen, müssten wir wissen, welches Emailprogramm du genau verwendest.

Das Youtube-Video zeigt, wie man SSL unter Outlook 2013 einstellt - doch ist es auch dein Mailprogramm?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
guenzi1 shrek3 „Um dir den genaue Anleitung mitzuteilen, müssten wir ...“
Optionen

i habs so das die GMX Mails auch zum Outlook 2013 geleitet werden!

shrek3 guenzi1 „i habs so das die GMX Mails auch zum Outlook 2013 geleitet ...“
Optionen

Kommst du mit dieser, speziell auf SSL zugeschnittenen Hilfestellung von GMX klar?
Dort wird zwar nur anhand Outlook 2010 dargestellt, wie das einzurichten ist - die Unterschiede in der Menüführung der neueren Outlook-Versionen sind aber marginal.

https://hilfe.gmx.net/sicherheit/ssl.html#outlook

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
guenzi1 shrek3 „Kommst du mit dieser, speziell auf SSL zugeschnittenen ...“
Optionen

ich