Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

Lesezeichen einfügen verschwunden

gelöscht_316041 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

im neuen FF 29.0 finde ich nicht mehr die Rubrik "Lesezeichen einfügen". Oder bin ich einfach nur blind?

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat gelöscht_316041 „Lesezeichen einfügen verschwunden“
Optionen

Hallo Karl,

das funktioniert über das Sternchen neben dem Haus  Mozilla Firefox- Startseite.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
gelöscht_316041 Kabelschrat „Hallo Karl, das funktioniert über das Sternchen neben dem ...“
Optionen

Hallo Kabelschrat,

danke, Kabelschrat - ich sach ja, ich bin blind - oder es war zu einfach.

Gruß

Karl

Kabelschrat gelöscht_316041 „Hallo Kabelschrat, danke, Kabelschrat - ich sach ja, ich bin ...“
Optionen

Hallo Karl,

ich habe auch gesucht! Wir sind nicht zu blind.  Was bringt diese Veränderung? Stinkige Nutzer! Die FF "Schrauber" haben Langeweile!

Die " Schrauber" von MS sind auch ausgelastet! Bei Win 8 was auf den Stick kopieren, wurde auch geändert. Warum? Nutzer ärgern!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
gelöscht_189916 gelöscht_316041 „Hallo Kabelschrat, danke, Kabelschrat - ich sach ja, ich bin ...“
Optionen
danke, Kabelschrat - ich sach ja, ich bin blind - oder es war zu einfach.

Oder Du machst das beim nächsten Mal per Strg+D, die tastenkombination funktioniert unabhängig von der Version und wandernden Symbolen;-)

gelöscht_316041 gelöscht_189916 „Oder Du machst das beim nächsten Mal per Strg D, die ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

interessant - danke für den Tipp

Gruß

Karl