Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.704 Themen, 38.950 Beiträge

Goldener Tip(p) bzgl. Internet Explorer unter W7

presla / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich immer wieder auf meinem PC mit nicht in unmittelbarem Gebrauch HDD rumexperimentiere und das selbige Problem wie ein User hatte ( http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2014/internet-explorer-schliesst-sich-sofort-wieder-win-7-539065359.html ),habe ich Windows7 neu aufgesetzt und bin folgendermaßen vorgegangen:

Windows 7 installiert( der Internetexplorer ist IE 8),Updates auf nie installieren eingestellt ,danach MSN installiert, noch alles Offline!!

Nun die Internetverbindung eingerichtet,IE 11 heruntergeladen und installiert.Dann die WindowsUpdates so eingestellt das das herunterladen und installieren manuell,also kontolliert durchgeführt wird.

Die Updates bis auf die Browserauswahl (dort das Häckchen rausgemacht und als Update ausgeblendet) durchgeführt.

Danach erst Firefox installiert.

Hinterher kann man IE getrost über die Systemeinstellung deaktivieren.

Installiert man direkt nach der W7 Firefox und macht dann die Updates unkontolliert,also läßt man die Browserauswahl zu, tritt der Effekt auf das IE nach anklicken auf und sofort zumacht.

Ich bin ja wie einige sicher wissen kein Experte,aber ab und zu findet ein blindes Huhn auch mal nen Korn.

Prost

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen