Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge

Firefoxmeldung. Seite nicht vertrauenswürdig

fbe / 42 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir gerade bei Nokiamail.com eine Mailadresse geholt. Als ich meine Anmeldedaten überprüfen wollte kam die folgende Warnmeldung:

profile.yahoo.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 24.06.2014 14:00 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 08.08.2014 08:40.

Wie aus den Nutzungsbedingungen zu entnehmen ist, läuft Nokiamail über Yahoo.

Kann ich die Meldung ignorieren?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 fbe „Firefoxmeldung. Seite nicht vertrauenswürdig“
Optionen

Hallo,

nein, diese Meldung kannst Du nicht ignorieren da das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist.
Du muss ein neues Zertifikat einbauen. Das muss Du von der Yahoo besorgen.

So was müsste auf der Website zu sehen sein.

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
fbe apollo4 „Hallo, nein, diese Meldung kannst Du nicht ignorieren da das ...“
Optionen
So was müsste auf der Website zu sehen sein.

Leider nicht. Vermutlich weil das über Nokiamail gelaufen ist. Es gibt auch keine Möglichkeit sich die Namen der Mailserver anzusehen, zumindest habe ich auf den Seiten nichts gefunden. Ich bin aber jetzt ein Stück weitergekommen und habe mir mein Yahoo Profil angesehen. Die o.g. Meldung erscheint jedoch erneut wenn ich mein Profil auf der Yahoo Seite unsichtbar für andere setzen will.

fbe

dalai apollo4 „Hallo, nein, diese Meldung kannst Du nicht ignorieren da das ...“
Optionen
Du muss ein neues Zertifikat einbauen. Das muss Du von der Yahoo besorgen.

Bitte? Der Benutzer muss gar nichts machen, die Serverbetreiber müssen ihren Hintern hochbekommen und ihr Zertifikat gegen ein neues austauschen. D.h. das einzige, was man machen kann (und sollte): Die Betreiber der Seite kontaktieren und die Sachlage schildern, auf dass sie einsehen, dass sie über 1,5 Monate ein abgelaufenes Zertifikat auf ihren Servern benutzt haben.

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
apollo4 dalai „Bitte? Der Benutzer muss gar nichts machen, die ...“
Optionen
die Serverbetreiber müssen ihren Hintern hochbekommen

Sorrry , da habe ich was durch einander gehauen.

Aber das man sich an den Betreiber wenden muss, ist doch klar

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
fbe apollo4 „Sorrry , da habe ich was durch einander gehauen. Aber das ...“
Optionen
Aber das man sich an den Betreiber wenden muss, ist doch klar

Wenn es denn ginge. Eine Antwort auf die Begrüssungsmail endet mit:

profile.yahoo.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 24.06.2014 14:00 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 08.08.2014 08:40.

fbe

dalai fbe „Wenn es denn ginge. Eine Antwort auf die Begrüssungsmail ...“
Optionen

Wer sagt, dass du eine Begrüßungsmail beantworten sollst? Schreib doch selber eine, oder noch besser: ruf die Deppen an, oder nutze ein Kontaktformular, sofern die eines haben. Antworten auf automatisch generierte Mails gehen oft ins Leere; manchmal steht sogar drunter, dass man das unterlassen soll.

MfG Dalai

fbe dalai „Wer sagt, dass du eine Begrüßungsmail beantworten sollst? ...“
Optionen
Schreib doch selber eine, oder noch besser: ruf die Deppen an, oder nutze ein Kontaktformular, sofern die eines haben.

Was glaubst du warum ich auf die Bestätigungsmail geantwortet habe, weil ich keine andere Möglichkeit gefundeen habe. So wie es aussieht ist nun wegen meiner Antwortmail mein Account gesperrt.

https://help.yahoo.com/kb/mail-for-desktop/SLN3406.html?impressions=true

fbe

dalai fbe „Was glaubst du warum ich auf die Bestätigungsmail ...“
Optionen

Verstehe ich nicht. Ich rufe nokiamail.com auf, klicke rechts oben auf Hilfe, scrolle ganz nach unten und finde dort "Weitere Kontaktmöglichkeiten". Dort findet sich neben dem Live-Chat ein Link zur Hotline und ganz unten sogar ein Beschwerdeformular. Oder kurz: http://www.nokia.com/de-de/support/kontakt/

Falls das alles nichts hilft, weißt du ja nun, was du von dem Laden zu halten hast.

MfG Dalai

fbe dalai „Verstehe ich nicht. Ich rufe nokiamail.com auf, klicke ...“
Optionen

Da war ich schon. Die Seite geht auf aber ein Klick auf Kontakt bewirkt nichts.

fbe

dalai fbe „Da war ich schon. Die Seite geht auf aber ein Klick auf ...“
Optionen

Dann ist entweder dein Browser zu alt oder er blockiert zuviel. Das Einfachste wird sein, einen anderen Browser zu probieren.

MfG Dalai

fbe dalai „Dann ist entweder dein Browser zu alt oder er blockiert ...“
Optionen
Dann ist entweder dein Browser zu alt oder er blockiert zuviel.

Nein FF ist aktuell und mit dem IE funktioniert es auch nicht. Ich habe jetzt mal eine Beschwerde über den Link verschickt, obwohl das nur für Hardware gilt.

Ein Klick auf Kontakt ist wirkungslos. Ist wohl nicht  verlinkt.

fbe

dalai fbe „Nein FF ist aktuell und mit dem IE funktioniert es auch ...“
Optionen
obwohl das nur für Hardware gilt.

Das Beschwerdeformular? Nö, ich seh da so Themen wie Produktsicherheit, Kontakt zu Nokia (was ich wohl in diesem Fall wählen würde), Datenschutz/Datensicherheit , ein paar gerätespezifische Themen und noch ein paar andere.

Ein Klick auf Kontakt ist wirkungslos. Ist wohl nicht  verlinkt.

Ja klar ist das an der Stelle wirkungslos, weil das die aktuelle Seite ist (deswegen ist das fett dargestellt), da braucht man sich nicht mehr weiterzuhangeln. Den Weg zum Kontakt, den ich oben angegeben habe, resultierte in dem Link, den ich im selben Beitrag nannte. Nichts für ungut, aber irgendwie hab ich das Gefühl, du stellst dich an, wie der erste Mensch...

MfG Dalai

apollo4 fbe „Wenn es denn ginge. Eine Antwort auf die Begrüssungsmail ...“
Optionen

Naja, bei Yohoo muss man sich ja eh nicht wundern. Für mich ist das kein Anlass sich über Yohoo zu verbinden.

Die sind ja nicht umsonst soweit in die Bedeutunglosigkeit versunken.

Ich habe eh lange nichts mehr von denen gehöhrt oder gelesen.

Gruß

apollo4

fbe apollo4 „Naja, bei Yohoo muss man sich ja eh nicht wundern. Für mich ...“
Optionen
Für mich ist das kein Anlass sich über Yohoo zu verbinden.

Was aber wenn du dich bei Nokiamail anmeldest und bei Yahoo landest?

Ich bin mir noch nicht klar ob ich mein Lumia mit Mailkonto für alle meine Adressen einrichten soll. Zum testen deshalb die Anmeldung bei Nokiamail. Ich hole meine Mails mit Outlook 2010 und möchte vermeiden dass ich meine Mails an unterschiedlichen Stellen liegen habe.

Hab grade von Outlook eine Mail an mich geschickt, geht nicht ist blockiert.

<xxxxk@nokiamail.com>: host mta5.am0.yahoodns.net[63.250.192.45] said: 554

delivery error: dd Sorry your message to yyyyl@nokiamail.com cannot be

delivered. This account has been disabled or discontinued [#102]. -

mta1531.mail.gq1.yahoo.com (in reply to end of DATA command)

fbe

apollo4 fbe „Was aber wenn du dich bei Nokiamail anmeldest und bei Yahoo ...“
Optionen
This account has been disabled or discontinued

Das sagt doch alles. Die mail kann nicht an Dich Versendet werden.

Es fehlt die Anmeldung.

Warum nimmst keinen Deutschen Mail Postfach? .Die sind doch besser als sich ein Postfach im Ausland anzulegen. Zumal die NSA da alles mitliest.

Ich verstehe das nicht.

Gruß

apollo4

fbe apollo4 „Das sagt doch alles. Die mail kann nicht an Dich Versendet ...“
Optionen
Es fehlt die Anmeldung.

Dann dürfte ich ja überhaupt nicht in das Mailprogramm kommen. Ich kann aber Mails versenden die dann mit Fehlermeldung zurückkommen.

Warum nimmst keinen Deutschen Mail Postfach?

Weil das ein Test ist. Vielleicht liest ja der eine oder andere was Nokiamail für ein Schrott ist.

fbe

apollo4 fbe „Dann dürfte ich ja überhaupt nicht in das Mailprogramm ...“
Optionen
Weil das ein Test ist

A ha, das sollte man gleich mit angeben.

Ein Test aus welcher Zeitschrift? Lass das mit dem Test und wenn Du es wirklich benötigts. ! Nokiamail ist Schrott!!!!

Das kann ja nur in die Hose gehen wenn man sowas Testen will. Ohen Anmeldung geht da nichts.

Gruß

apollo4

Kabelschrat fbe „Dann dürfte ich ja überhaupt nicht in das Mailprogramm ...“
Optionen

Hallo fbe,

Weil das ein Test ist. Vielleicht liest ja der eine oder andere was Nokiamail für ein Schrott ist.

Du solltest dir  Gedanken machen, was bei dir mal wieder Schrott ist. Dalais Link funktioniert!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
fbe Kabelschrat „Hallo fbe, Du solltest dir Gedanken machen, was bei dir mal ...“
Optionen
Dalais Link funktioniert!

Aber nur wenn man das Beschwerdeformular anklickt. Ich komme da nicht weiter, egal ob ich das mit dem FF oder dem IE versuche. Auch von einem anderen Rechner mit W8.1, keine Chance.

Wenn du an an die Mailadresse, die sich hinter Kontakt versteckt, kommst kannst du sie mal hier posten.  Die kostenpflichtige Tel. Nr. werde ich nicht nutzen.

fbe

apollo4 fbe „Aber nur wenn man das Beschwerdeformular anklickt. Ich ...“
Optionen

Dann hast Du ein Problem mit deinen Smartphon oder PC /Laptop

Ich hatte das gerade versucht und das Beschwerdefomular kann ich öffnen.

Min BS ist Win7

So, damit hast Du verloren. Dann lass das mit der Nokiamail.

Gruß

apollo4

fbe apollo4 „Dann hast Du ein Problem mit deinen Smartphon oder PC ...“
Optionen
das Beschwerdefomular kann ich öffnen.

Ich auch! Und da habe ich meine Probleme reingeschrieben obwohl das wohl mehr für die Hardware ist wenn man die IMEI Nummer angeben muss. Ich möchte eine Mailadresse!! Selbst im Impressum steht:

* Für Anfragen zu Mobiltelefonen, Apps und Diensten besuchen Sie bitte die Kontaktmöglichkeiten auf den Nokia Supportseiten

Da schliesst sich der Kreis , da landet man wieder auf der gleichen Seite.

Schau mal hier:

http://openjur.de/u/635522.html

fbe

Kabelschrat fbe „Ich auch! Und da habe ich meine Probleme reingeschrieben ...“
Optionen

Hallo fbe,

schuerhaken war schneller, bei dem Thema.

http://www.nickles.de/thread_cache/539076793.html#_pc

Geh zum Rechtsanwalt und verklag Nokia!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
dalai fbe „Ich auch! Und da habe ich meine Probleme reingeschrieben ...“
Optionen
obwohl das wohl mehr für die Hardware ist wenn man die IMEI Nummer angeben muss.

Nein, die wollen nur genau wissen, wer da Support haben will, und da Nokia in erster Linie Telefone verkauft, ist das nun nicht ungewöhnlich. Ich gebe aber zu, dass diese Angaben für dieses Problem irrelevant sind und daher weggelassen werden können müssten (hab nicht überprüft, ob das möglich ist). Aber ich sagte ja schon: vergiss den Laden, die Zeit dafür ist echt zu schade.

Vielleicht wird Yahoo irgendwann rausgekegelt, weil Nokia ja von MS übernommen wurde und die natürlich kein Interesse daran haben, die Konkurrenz mit reinzulassen, wenn sie selber eMail-Dienste haben (hotmail.com bzw. outlook.com). Aber da weiter drüber nachzudenken, bringt auch nix, denn es gibt genügend eMail-Anbieter im Netz.

MfG Dalai

fbe dalai „Nein, die wollen nur genau wissen, wer da Support haben ...“
Optionen
es gibt genügend eMail-Anbieter im Netz

Wenn ich mir für nicht wenige € ein Smartphone kaufe und mir dazu eine Mailadresse angeboten wird, dann kann man erwarten dassdas auch funktioniert.

Und solche Meldungen:

Nokia Mail powered by Yahoo! kann nicht geladen werden.

die Ausnahme sind und vor allem der Link zum Kundendienst nicht im Kreis rumgeht.

fbe

dalai fbe „Wenn ich mir für nicht wenige € ein Smartphone kaufe und ...“
Optionen
dann kann man erwarten dassdas auch funktioniert.

Das kann man richtigerweise erwarten, ja. Dass es nicht funktioniert, sollte nun klargemacht haben, dass das ein Saftladen ist, von dem man besser die Finger lässt (jedenfalls für nokiamail.com).

MfG Dalai

apollo4 fbe „Ich auch! Und da habe ich meine Probleme reingeschrieben ...“
Optionen

Man , Du bist ja nicht gescheit. Bei dem Beschwerdeformular steht am  Ende bei der Auswahl was von Sonstiges. Das wählt man aus wenn alles andere nicht zutreffen ist.

Du hast da wohl nicht richtig nachgesehen.

Das kann ja nichts werden wenn Du das nicht richtig auswählen kannst.

Und noch einmal. Wenn man sich bei einen Provider eine Mailadresse einrichtet muss man auch ein Passwort mit einrichten. Das muss man bei Outlook mit angeben. Das meinte ich mit dem Anmelden.

Wenn Du das nicht begreifen willst dann lass es. Das nun zum widerholten mal.

Gruß

apollo4

fbe apollo4 „Man , Du bist ja nicht gescheit. Bei dem Beschwerdeformular ...“
Optionen

Hi apollo4,

hast du meine Posts überhaupt gelesen?

Ich habe eine Mailadresse bei Nokiamail, die aber nach einer Antwortmail mit einem Hinweis auf ein fehlendes Zertifikat gesperrt wurde. Und eine Support Mailadresse gibt es bei Nokia nicht, noch nicht mal im Impressum.

fbe

apollo4 fbe „Hi apollo4, hast du meine Posts überhaupt gelesen? Ich habe ...“
Optionen
hast du meine Posts überhaupt gelesen?

Aber klar doch. Deswegen, weil Du unbedigt was mit Mailadrese haben willst, was eben bei nicht zu Auswahl steht.

Support Mailadresse gibt es bei Nokia nicht,

Das ist eben das Kreuz. Daher frage ich mich warum Du da unbedigt ein Mailadresse einrichten willst. Und das auch nur zum Testen.

Da hätte ich schon längst aufgegeben wenn man nicht weiter kommt.

Das mit Zertivikat ist für mich gegessen. Funktioniert doch nicht. Und das Thread geht doch nur um das Problem mit dem Kontak.

Das mit einrichten habe ich ja geschreiben weil die Fehlermeldung weiter oben steht.Das nur zur Info.

Gruß

apollo4

Kabelschrat fbe „Aber nur wenn man das Beschwerdeformular anklickt. Ich ...“
Optionen

Hallo fbe,

Die kostenpflichtige Tel. Nr. werde ich nicht nutzen.CoolUnschuldig

Alternative:  Smartfön einmotten oder verscheuern!

Gruß

dalai fbe „Aber nur wenn man das Beschwerdeformular anklickt. Ich ...“
Optionen
Die kostenpflichtige Tel. Nr. werde ich nicht nutzen.

Ich sagte ja: offenbar willst du gar nicht zum Ziel kommen. Es ist eine stinknormale Ortsrufnummer (069 blabla), so eine 0900 lässt man selbstverständlich links liegen. Aber ich weiß, was du wahrscheinlich gleich antworten wirst: du hast kein Festnetz mehr und deshalb ist die Nummer für dich nicht kostenfrei. Ja, dann zieh die Konsequenzen und lass die Finger von dem Laden. Die Zeit, die du (und wir) nun inzwischen da reingesteckt hast, macht das auf keinen Fall wett.

MfG Dalai

fbe dalai „Ich sagte ja: offenbar willst du gar nicht zum Ziel kommen. ...“
Optionen
Die Zeit, die du (und wir) nun inzwischen da reingesteckt hast, macht das auf keinen Fall wett.

Dann antworte doch einfach nicht!

fbe

gelöscht_23570 fbe „Firefoxmeldung. Seite nicht vertrauenswürdig“
Optionen

Es treten immer wieder Probleme mit Zertifikaten auf, wenn Uhrzeit bzw. Datum am Rechner nicht korrekt sind.

Keine Ahnung, ob das hier weiter hilft, ein überprüfen ist jedoch einfach.

In dieser Google-Suche geht es jedenfalls meistens darum.

Gruß Alois

fbe gelöscht_23570 „Es treten immer wieder Probleme mit Zertifikaten auf, wenn ...“
Optionen
Es treten immer wieder Probleme mit Zertifikaten auf, wenn Uhrzeit bzw. Datum am Rechner nicht korrekt sind.

An meinem Rechner stimmen Datum und Uhrzeit, kann dann nur bei Yahoo sein.

fbe

gelöscht_84526 fbe „An meinem Rechner stimmen Datum und Uhrzeit, kann dann nur ...“
Optionen
kann dann nur bei Yahoo sein.

Da gehe ich mal ganz einfach nicht (!) von aus.

Weißt du auch, warum? Ich sage es dir: Wenn das an Yahoo liegen würde, dann hätten wahrscheinlich tausende oder Millionen User das gleiche Problem. Anscheinend bist du aber der Einzige, der dieses Problem hat, denn ansonsten hätten sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nur hier bei Nickles noch mehrere User gemeldet, die die gleichen Schwierigkeiten haben. Sicher wäre das Netz "voll" mit derartigen "Beschwerden", das kannst du mir glauben.

Ich habe bisher nirgends was gefunden, dass sich auch nur ein Nutzer irgendwo mit diesem Problem herumschlagen muss. Meine Frage an dich: Was sagt uns das? Ich gebe dir auch gleich die Antwort: Das Problem liegt bei dir und/oder bei deinem Rechner.

Ende der Durchsage!

Gruß

K.-H.

fbe gelöscht_84526 „Da gehe ich mal ganz einfach nicht ! von aus. Weißt du ...“
Optionen
tausende oder Millionen User das gleiche Problem.

Nach dem was ich inzwischen über Nokia gelesen habe werden das nur wenige sein.

Das Problem liegt bei dir und/oder bei deinem Rechner.

Hast du auch einen Vorschlag für die Problemsuche?

fbe

Meine Lösung: ich verzichte auf Nokiamail

gelöscht_84526 fbe „Nach dem was ich inzwischen über Nokia gelesen habe werden ...“
Optionen
Hast du auch einen Vorschlag für die Problemsuche?

Es wurden dir doch genügend Vorschläge hier gemacht. Allerdings befolgst du diese ja überhaupt nicht, schlägst sie einfach in den Wind oder die Durchführung scheint dir zu lästig und du suchst die Fehler lieber der Einfachheit halber bei Yahoo. Warum sollte man da noch mehr Vorschläge machen, wenn man von vornherein weiß, dass sie bei dir sowieso nicht fruchten....?

Meine Lösung: ich verzichte auf Nokiama

Hätte ich schon lange gemacht. Warum muss man eigentlich eine Mailadresse von Nokiamail haben? Es gibt doch Freemail-Anbieter ohne Ende, da kann man auf diesen Anbieter ohne Probleme verzichten.

Gruß

K.-H.

fbe gelöscht_84526 „Es wurden dir doch genügend Vorschläge hier gemacht. ...“
Optionen
Es wurden dir doch genügend Vorschläge hier gemacht.

Ich habe gerne klare Verhältnisse. Klar hätte ich mich da nicht weiter mit beschäftigen müssen und Nokiamail vergessen können. Aber wenn ich meinen Mailaccount bei denen löschen will muss ich mich einloggen können.

fbe

apollo4 fbe „Ich habe gerne klare Verhältnisse. Klar hätte ich mich da ...“
Optionen
Ich habe gerne klare Verhältnisse

Ach so? Das kann ich hier in diesen Thraed nicht festellen.

Ob Du die Mailadresse löschen kannst wage ich mal zu bezweifeln.

Über diese Mailadresse dürften bei dir auch keine Mails ankommen.Wenn das nicht funktioniert mit dem Löschen dann musst Du das so lassen wie es ist.

Gruß

apollo4.

fbe apollo4 „Ach so? Das kann ich hier in diesen Thraed nicht festellen. ...“
Optionen
Ob Du die Mailadresse löschen kannst wage ich mal zu bezweifeln.

Das war  auch die Meinung eines Nokia Foristen. und wenn das ginge wäre das ein Programmfehler. Ich habe, als ich mich noch einloggen konnte jedenfalls einen Button gesehen "Account löschen".

Ich hab nur noch ein Problem auf meinem Lumia 930. Da meckert der Nokia Account Aktion erforderlich.Tip auf die Aktion bewirkt abdunkeln des Accounts um nach kurzer Zeit wieder mit der gleichen Meldung zu erscheinen.

Ich hab noch nichts gefunden wie ich den Mailaccount auf dem Handy löschen kann.

fbe

apollo4 fbe „Das war auch die Meinung eines Nokia Foristen. und wenn das ...“
Optionen
Mailaccount auf dem Handy löschen

Du haust da was durcheinander. Den Mailaccount richtet man sich beim Provider ein den man ausgewählt hat. Alles was man beim Smartphon, Laptop oder PC machem muss, bei den Mailprogramm die gültige Mailadresse eintragen.

Wenn Du bei dem Smartphon eine App hast worüber Du die Mails abrufst dann muss Du das in der App bearbeitenund da löschen.

Den Mailaccount löscht man beim Provider wo man sich die Mail eingerichte hat. Also wo Du schon was gesehen hast wie "Account löschen"

ein Programmfehler

Das denke ich nicht, eher wurde das nicht mit berücksichtigt. Die haben dann wohl keinen Durcblick gehabt denn es soll Leute geben die Ihren Mailaccount löschen wollen

Das löschen der App muss  funktionieren.

Nur das muss erfolgen. Wenn man die Mailadresse nirgendwo eingerichtet hat sieht man eh nicht was für Mails da ankommen. Das merkt höchtents der Provider weil bein den Mailaccount die Mails nicht abgerufen werden. Das interresiert mich aber nicht.

Gruß

apollo4

apollo4 fbe „Nach dem was ich inzwischen über Nokia gelesen habe werden ...“
Optionen
Meine Lösung: ich verzichte auf Nokiamail

Na endlich hast Du das verstanden.So eine Schwachsinntest muss man nicht durchführen.Der Vorschlag für die Problemlösung kann man auch vergessen. Denn der führt nicht zu Deiner Problem mit den Zertivikat.

Möglich das sich Nokia bei Dir Meldet wo Du gestern das Beschwerdeformula ausgefüllt hast.

Gruß

apollo4

fbe apollo4 „Na endlich hast Du das verstanden.So eine Schwachsinntest ...“
Optionen

Zum Abschluß der Threads:

Habe ich gerade gefunden. Wenn die so lange brauchen bis ein Fehler beseitigt ist kann man den Laden vergessen.

01-08-2014 14:53 - last edited on ‎03-08-2014 13:30 by paramour13 Moderator

I was given a phone number yesterday at the end of the chat, did not try to call but received a call from Nokia today. The person just confirmed that the case had been escalated via Nokia technical department to Yahoo, I also understood that I am not the only one having these problems lately but it seems to take quite some time to get any answers from Yahoo so it could be up to weeks. They have my alternative email account where they promised to send regular updates. So make sure they have a way of contacting you (I checked that my phone number and the other email are correct on account.nokia.com).

fbe