Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

Firefox Tab-Gruppen Darstellung

AlfUlm / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

nachdem ich auf meine Anfragen wegen Tab-Gruppen Manager usw. prima Hilfen erhalten habe, komme ich heute nochmal mit einem kleinen Darstellungsproblem bei der Firefox TabGruppen-Darstellung.

Bei manchen Tab-Gruppen werden mir die Firefox-Seiten einzeln angezeigt (siehe screencopy), bei anderen sind die Seiten übereinander geschichtet.
Wie kann ich die übereinander geschichteten Seiten bereits beim Aufruf des Tab-Gruppen-Managers sehen. Ich habe keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es die aber auch nicht?

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken AlfUlm „Firefox Tab-Gruppen Darstellung“
Optionen

Hallo AlfUlm,

das ist bei mir auch so. Wenn sich die Tabs (rechte Seite bei dir) überlagern, dann vergrößere ich das Gruppenfenster, damit die Tabs wieder einzeln angezeigt werden. Ist dafür nicht genug Platz auf dem Monitor, dann öffne ich das Gruppenfenster, damit ich die Tabs in der Tableiste einzeln sehen kann.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
AlfUlm Knoeppken „Hallo AlfUlm, das ist bei mir auch so. Wenn sich die Tabs ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

DAS war die Lösung, danke!
Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen müssen Überrascht!
Nachdem ich den thread gestartet hatte, kam mir die Idee, es auf die von Dir beschrieben Weise zu versuchen. Du bist mir zuvorgekommen, danke für die Hilfe. Lächelnd

Gruß AlfUlm

PS Problem gelöst. Thread geschlossen ...

Knoeppken AlfUlm „Hallo knoeppken, DAS war die Lösung, danke! Da hätte ich ...“
Optionen

Prima. das ging ja flott. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
shrek3 AlfUlm „Firefox Tab-Gruppen Darstellung“
Optionen

Hallo Alfons,

rechts unten einer jeden Tab-Gruppe kannst du mit der Maus das Fenster größer ziehen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
AlfUlm shrek3 „Hallo Alfons, rechts unten einer jeden Tab-Gruppe kannst du ...“
Optionen

Hallo Shrek3,

ja, ich dachte nicht daran, dass das doch schon die Lösung des Problems war.
Das eigentliche Problem saß VOR dem Computer: Ich war mit Blindheit geschlagen Zwinkernd

Gruß AlfUlm

gelöscht_320029 AlfUlm „Hallo Shrek3, ja, ich dachte nicht daran, dass das doch ...“
Optionen

Hallo Alf,

da lag ich doch richtig mit meiner Prognose wer Dir helfen kannZwinkernd.

MfG und warmes Sommerwetter als ZugabeZwinkernd