Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Reminderfox 2.0.2

gelöscht_180069 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Experten, frohe Ostern!
Reminderfox ist eine gute App für Firefox, aber ich begreife eines nicht: Wie kann ich nur Termine einer bestimmten Kategorie "aufrufen" bzw. in einer Liste erfassen. Solange ich das nicht schaffe, haben die Kategorien keinen Sinn.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_180069 „Reminderfox 2.0.2“
Optionen

Ich nutze Reminderfox zwar nicht selber, aber in der FAQ zu Reminderfox steht bei
"Listenanzeige: Filtern der Ereignisse":
Mittels des symbolischen Vergrößerungsglases sind auch Kategorie, Notiz und Ort auswählbar
http://reminderfox.mozdev.org/faq-DE.html#r51

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_180069 mi~we „Ich nutze Reminderfox zwar nicht selber, aber in der FAQ zu ...“
Optionen

Danke, aber das ist genau der Punkt, an dem ich nicht weiterkomme.

mi~we gelöscht_180069 „Danke, aber das ist genau der Punkt, an dem ich nicht ...“
Optionen

Du musst da auf das kleine Dreieck neben dem Lupensymbol klicken. Da sollte dann wohl irgendein Auswahlmenü aufklappen....

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_180069 mi~we „Du musst da auf das kleine Dreieck neben dem Lupensymbol ...“
Optionen

Danke, ich muss wegen "Osterspaziergang" unterbrechen und fang dann noch einmal von vorn an - werde Dortschritte, wie im Forum üblich, natürlich melden.

gelöscht_180069 mi~we „Ich nutze Reminderfox zwar nicht selber, aber in der FAQ zu ...“
Optionen

Zum Pulldownmenü komme ich, dann gebe ich meine Kategorie ein, komme aber nicht weiter - muss also auf die Antwort eines Nutzers warten.