Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge

Link öffnet sich nicht

unterschef / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alte Freunde, irgendwie hab ich sicher durch irgendein Prog etwas ausgeschaltet, helft mir bitte mal weiter. Links auf meinem PC und zwar beim IE9 (unter Win7) kriege ich nicht geöffnet, beim Fox klappt alles. Ist aber nur auf meinem PC und etwas ärgerlich, wenn ich täglich meine aktualisierten websites kontrollieren muss., wo ich den IE als Primärbrowser eingestellt habe. Wo könnte ich oder irgendein "Serviceprogramm" hier einen Schalter falsch gelegt oder gar ausgeschaltet haben? Also nochmals: Ist nur auf meinem PC, nicht als Generalfehler im Netz.
Es dankt Euch wieder einmal
der unterschef

bei Antwort benachrichtigen
mi~we unterschef „Link öffnet sich nicht“
Optionen

Was genau meinst du mit

Links auf meinem PC
? Sind das Links auf Webseiten, die du auf dem Desktop abgelegt hast? Oder die Favoriten im IE?
Was genau passiert denn, wenn du einen solchen Link mit dem IE öffnen willst?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
unterschef mi~we „Was genau meinst du mit Sind das Links auf Webseiten, die du ...“
Optionen

Wenn ich meine websites mit den Tagesnachrichten update und hochlade, will ich natürlich sehen, ob die Ansicht für den fremden Betrachter ok ist. Das mache ich mit dem IE9 normalerweise, gehe also ganz normal übers web auf die soeben editierte website und betätige den Link (z.B. auf eine psdf-Datei) und da tut sich eben nichts. Öffne ich die website mit FF und klick den Link an, tut sich das, was der Link soll.
Gruß
Rainer
der unterschef

Maybe unterschef „Wenn ich meine websites mit den Tagesnachrichten update und ...“
Optionen

Moin,

hört sich für mich nach einem Problem mit der Programmzuordnung an:
http://support.microsoft.com/kb/2512137/de

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
unterschef Maybe „Moin, hört sich für mich nach einem Problem mit der ...“
Optionen

Auch moin, Maybe, aber Programmzuordnungen habe ich alle bestens eingestellt, hier im Falle einer  pdf  auf Nitro3, was auch zigmal am Tag optimal funktioniert, aber irgendiwe rödelt und rödelt der Rechner und macht einfach die Datei nicht auf. Aber jetzt lassen wir es mal gut sein, da es ja nur auf meinem PC ist und der Rest der Welt das Problem nicht hat.
Danke an Euch alle!

andy11 Maybe „Moin, hört sich für mich nach einem Problem mit der ...“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire