Hallo zusammen,
die Firefox-Version wird zum Download angeboten, kommt aber auch über die Update-Funktion. Was überarbeitet wurde, ist hier zu lesen:
http://www.golem.de/news/mozilla-firefox-20-steht-zum-download-bereit-1304-98463.html
Viel Spaß beim Updaten.
Gruß
knoeppken
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge
Wurde auch Zeit. Immer diese veralteten Versionen oder nach den Update ist vor dem Update. Andy
Pssst! Hast du auch schon gehört, dass diese neue Version schneller sein soll, als der Vorgänger? Na sowas aber auch. Irgendwann überholt der sich sicher mal selber.....
Gruß
K.-H.
Hmmm doch. Es scrollt sich wieder richtig jut. Andy
Das liegt an den 20 PS.
Gruß
knoeppken
Hi,
wo muss man die freischalten?
Da hast du mich erwischt, ich glaube es waren doch 20 km/h.
Ach egal, Heinz machte mich mit seiner Geschwindigkeitsaussage ganz kirre.
Gruß
knoeppken
4 lange Wochen ohne FF-Update - da wird man schon richtig kribbelig
Hallo,
kommt aber auch über die Update-Funktion.stimmt, gerade eben so angeboten beim Start und dann installiert. Mit 10,1 MB als Update aber ganz schön groß finde ich.
Gruß
Manfred
Mit 10,1 MB als Update aber ganz schön groß finde ich.
Hallo Manfred,
10 MB sind doch nicht groß. Die Downloaddatei für den kompletten Firefox ist doppelt so groß.
Zudem hat sich ja einiges geändert (siehe Link), heißt dabei nicht, dass der Firefox sich auf der Festplatte um 10 MB vergößert hat.
Gruß
knoeppken
Hi,
war ja nur meine Überraschung, denn derartige Größen in MB Bereich habe ich eigentlich selten selber erlebt bei MS. Natürlich wat mut dat mut!
Freier Speicher ist ja genug vorhanden und man möchte doch gerne aktuell und sicher sein.
Nur zur MN Vision habe ich schon einmal gewagt Kritik zu äußern, geht der Download gar nicht!
Schönen Gruß
Manfred
Nur zur MN Vision habe ich schon einmal gewagt Kritik zu äußern, geht der Download gar nicht!
Falls du damit die Multimediasoftware von Michael Nickles meinst, kann ich deinem Gedankensprung nicht ganz folgen, da diese Software und das Thema ja nun gar nicht hierhin passen.
Dazu nur folgendes:
- Die Software ist laut Mike veraltet, die könntest du auf deinen Betriebssystemen auch gar nicht einsetzen, wenn überhaupt, dann nur mit Verrenkungen.
- Eben weil diese veraltet ist und Mike viel Arbeit in die Umprogrammierung investieren müsste, um die Software an die aktuellen Betriebssysteme anzupassen, bezweifle ich, dass der Downloadlink jemals wieder freigeschaltet wird. Zudem muss eine Software auch "gewartet" werden.
- Mit anderen Worten: Die Software ist Geschichte.
Gruß
knoeppken
Hi Jörg?
Mit anderen Worten: Die Software ist Geschichte.Diese Software erschien erst vorgestern auf meinem NB (PC) als http://www.nickles.de/c/s/nicklesvision-11-ist-da-232-1.htm
Danach habe ich mich um den Download bemüht und der ist eben negativ bei mir.
Das ist kein meckern, nur ein Hinweis wo evtl. was falsch laufen könnte.
Schöner Gruß
Manfred
Du brauchst dich auch zukünftig nicht um den Download bemühen, selbst wenn du an das Angebot der Software irgendwie kommst, der Link ist tot und bleibt es auch. Mit der Software kannst du nichts anfangen, glaube es mir.
Und jetzt möchte ich dich darum bitten, diese Nebendiskussion hier zu beenden, zu dem Thema ist hier alles gesagt und lasse uns bitte beim Thema "Firefox 20" bleiben.
Falls du dennoch den Wunsch verspürst, zu der Software etwas zu schreiben, dann eröffne einen Thread auf dem passenden Fachbrett.
Gruß
knoeppken
Nachtrag: Wie ich gerade sah, gibt es von dir ja schon einen gesonderten Thread.
Hi ,
also ich möchte keinen Ärger provozieren, es ging mir lediglich darum wie ich es installieren kann,
Gruß
Manfred