Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

Tipp: Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Firefox 20 ist da...

Knoeppken / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

die Firefox-Version wird zum Download angeboten, kommt aber auch über die Update-Funktion. Was überarbeitet wurde, ist hier zu lesen:

http://www.golem.de/news/mozilla-firefox-20-steht-zum-download-bereit-1304-98463.html

Viel Spaß beim Updaten. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken „Firefox 20 ist da...“
Optionen

Wurde auch Zeit. Immer diese veralteten Versionen oder nach den Update ist vor dem Update. Zwinkernd Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
gelöscht_84526 andy11 „Wurde auch Zeit. Immer diese veralteten Versionen oder nach ...“
Optionen

Pssst! Hast du auch schon gehört, dass diese neue Version schneller sein soll, als der Vorgänger? Na sowas aber auch. Irgendwann überholt der sich sicher mal selber.....

Gruß
K.-H.

andy11 gelöscht_84526 „Pssst Hast du auch schon gehört, dass diese neue Version ...“
Optionen

Hmmm doch. Es scrollt sich wieder richtig jut. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
Knoeppken andy11 „Hmmm doch. Es scrollt sich wieder richtig jut. Andy“
Optionen

Das liegt an den 20 PS. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

gelöscht_238890 Knoeppken „Das liegt an den 20 PS. Gruß knoeppken“
Optionen

Hi,

wo muss man die freischalten?Zwinkernd

Knoeppken gelöscht_238890 „Hi, wo muss man die freischalten“
Optionen

Da hast du mich erwischt, ich glaube es waren doch 20 km/h.
Ach egal, Heinz machte mich mit seiner Geschwindigkeitsaussage ganz kirre. Lachend

Gruß
knoeppken

mi~we Knoeppken „Firefox 20 ist da...“
Optionen

4 lange Wochen ohne FF-Update - da wird man schon richtig kribbeligLächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Ma_neva Knoeppken „Firefox 20 ist da...“
Optionen

Hallo,

kommt aber auch über die Update-Funktion.
stimmt, gerade eben so angeboten beim Start und dann installiert. Mit 10,1 MB als Update aber ganz schön groß finde ich.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Knoeppken Ma_neva „Hallo, stimmt, gerade eben so angeboten beim Start und dann ...“
Optionen
Mit 10,1 MB als Update aber ganz schön groß finde ich.

Hallo Manfred,

10 MB sind doch nicht groß. Die Downloaddatei für den kompletten Firefox ist doppelt so groß.
Zudem hat sich ja einiges geändert (siehe Link), heißt dabei nicht, dass der Firefox sich auf der Festplatte um 10 MB vergößert hat.

Gruß
knoeppken
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, 10 MB sind doch nicht groß. Die ...“
Optionen

HiZwinkernd,

war ja nur meine Überraschung, denn derartige Größen in MB  Bereich habe ich eigentlich selten selber erlebt bei MS. Natürlich wat mut dat mutLachend!
Freier Speicher ist ja genug vorhanden und man möchte doch gerne aktuell und sicher sein.
Nur zur MN Vision habe ich schon einmal gewagt Kritik zu äußern, geht der Download  gar nicht!

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Knoeppken Ma_neva „Hi, war ja nur meine Überraschung, denn derartige Größen ...“
Optionen
Nur zur MN Vision habe ich schon einmal gewagt Kritik zu äußern, geht der Download  gar nicht!

Falls du damit die Multimediasoftware von Michael Nickles meinst, kann ich deinem Gedankensprung nicht ganz folgen, da diese Software und das Thema ja nun gar nicht hierhin passen. Zwinkernd

Dazu nur folgendes:
  • Die Software ist laut Mike veraltet, die könntest du auf deinen Betriebssystemen auch gar nicht einsetzen, wenn überhaupt, dann nur mit Verrenkungen.
  • Eben weil diese veraltet ist und Mike viel Arbeit in die Umprogrammierung investieren müsste, um die Software an die aktuellen Betriebssysteme anzupassen, bezweifle ich, dass der Downloadlink jemals wieder freigeschaltet wird. Zudem muss eine Software auch "gewartet" werden.
  • Mit anderen Worten: Die Software ist Geschichte.

Gruß
knoeppken
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ma_neva Knoeppken „Falls du damit die Multimediasoftware von Michael Nickles ...“
Optionen

Hi Jörg?

Mit anderen Worten: Die Software ist Geschichte.
Diese Software erschien erst vorgestern auf meinem NB (PC) als http://www.nickles.de/c/s/nicklesvision-11-ist-da-232-1.htm
Danach habe ich mich um den Download bemüht und der ist eben negativ bei mir.
Das ist kein meckern, nur ein Hinweis wo evtl. was falsch laufen könnte.

Schöner Gruß
Manfred
Knoeppken Ma_neva „Hi Jörg Diese Software erschien erst vorgestern auf meinem ...“
Optionen

Du brauchst dich auch zukünftig nicht um den Download bemühen, selbst wenn du an das Angebot der Software irgendwie kommst, der Link ist tot und bleibt es auch. Mit der Software kannst du nichts anfangen, glaube es mir.
Und jetzt möchte ich dich darum bitten, diese Nebendiskussion hier zu beenden, zu dem Thema ist hier alles gesagt und lasse uns bitte beim Thema "Firefox 20" bleiben.

Falls du dennoch den Wunsch verspürst, zu der Software etwas zu schreiben, dann eröffne einen Thread auf dem passenden Fachbrett.

Gruß
knoeppken

Nachtrag: Wie ich gerade sah, gibt es von dir ja schon einen gesonderten Thread.

Ma_neva Knoeppken „Du brauchst dich auch zukünftig nicht um den Download ...“
Optionen

Hi ,

also ich möchte keinen Ärger provozieren, es ging mir lediglich darum wie ich es installieren kann,

Gruß
Manfred