Hallo,
wenn ich, z, B. auf der Startseite von GMX, ein Video mit dem Flash-Player abspiele, wird die Audiospur , um ca. 1-2 Sec. zeitversetzt, gleich zweimal abgespielt, so dass fast nichts zu verstehen ist. Woran kann das liegen? Muß ich etwas einstellen?
Gruß
Karl
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Ich muss euch beide enttäuschen; bei mir ist dieser Fehler nicht aufgetreten. - Ton völlig normal. Also muss es bei euch doch am System/Browser oder Flash liegen......
Das ist aber seltsam. Auf anderen Seiten habe ich dieses Problem nicht!? Habe die GMX-Seite jetzt mal im Chrome aufgerufen. Da werden die Videos normal wiedergegeben. Ob das vielleicht eine weitere Macke von dem neuen Flash 11.3 Plugin ist?
Ob das vielleicht eine weitere Macke von dem neuen Flash 11.3 Plugin ist?
... Eher nicht, denn das läuft ja bei mir auch!
Hallo,
bei mir tritt das Problem auch nur mit dem FF 13.0.1 auf, beim Explorer alles normal, also irgendwie haut das mit Flash und FF immer noch nicht so hin.
Sehr misteriös, denn ich habe auch den FF 13.0.1 und den aktuellen FP und habe diese Probleme nicht. Muss also noch irgendwoanders dran liegen; vielleicht an AddOns oder anderweitig vielleicht auch noch an der Gesamtkonfiguration eines Rechners?
Logisch erklären läßt sich das jedenfalls nicht. - Es wurde ja auch schon berichtet, dass der FP den FF zum Absturz bringt. - Auch das habe ich noch nie erlebt.....
Hallo,
ich hab den Übeltäter wohl gefunden:
Bei mir liegts am Add-On Ghostery, wenn ich das abschalte, läuft alles wieder ganz normal.
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob die anderen mit dem Problem auch Ghostery am laufen haben.
Bei mir liegts am Add-On Ghostery, wenn ich das abschalte, läuft alles wieder ganz normal.
Bei mir auch!
So wie es aussieht startet GMX das gleiche Video 2x mit leichtem Versatz...wenn man das laufende Video pausiert läuft eine Tonspur trotzdem weiter.
Dabei kann der Versatz durchaus 5-10 Sekunden betragen, wenn der Server oder die Netzverbindung gerade noch mit anderen Sachen beschäftigt sind.
Das sieht mir doch sehr nach Bockmist bei der Programmierung der Seite aus...
Das sieht mir doch sehr nach Bockmist bei der Programmierung der Seite aus...
Das scheint durchaus möglich - auf der anderen Seite: Ich hab's grad' wieder probiert und habe keine Probleme..... Wie ist das zu erklären? Ist mein Computer so intelligent, dass er den Programmierer-Bockmist selbständig korrigiert?
Ist mein Computer so intelligent, dass er den Programmierer-Bockmist selbständig korrigiert?
Wo hast du deinen PC gekauft? So einen will ich auch!
Eigenbau. - Hardware im Großhandel (!) gekauft bei BWZ hier in Hamburg. Materialwert: Ca. 4.000 Ditscher (vor 3 Jahren). Für den Zusammenbau brauchste nur nen Hunni abzudrücken!
Heute kommst du bei vergleichbarer Hardware, was Leistung angeht wahrscheinlich mit weniger aus. Was damals noch sauteuer war, war der Core i7 extreme, Die Intel-Single-Cell-SSD, das Gehäuse (Cosmos S - allein 400 Ditscher).
Was teuerer werden dürfte, sind 2 Samsung 1TB-Platten. Das 750er-Platin-Netzteil.
Hi,
scheint am FF in Verbindung mit Ghostery zu liegen, seit Ghostery 2.8 hat mir Ghostery auf ner anderen Seite auch Pics und Grafiken blokiert, die es gar nicht blockieren soll.
Anscheinend hat da Ghostery 2.8 einen Bug, mit 2.7 hatte ich keine Probleme.
Hallo,
ja, auch bei mir funktioniert der Flash Player normal, wenn ich Ghostery deaktiviere. Aber das kann doch kein Zustand sein. Ich halte Ghostery für ein wichtiges Programm.
Aber vielleicht reparieren die Verantwortlichen das Programm balde. Jedenfalls bedanke ich mich für die wahrhaft dedektivische Arbeit der Nickelianer, um das Problem einzukreisen.
Gruß
Karl