Hallo,
in der letzten Zeit reagiert t-online nicht. Habe ich eine Seite aufgemacht und gehe ich in die Details öffnet die Seite noch ,aber dann ist keine Reaktion mehr und die Meldung kommt "t-online reagiert nicht , bitte starten sie das Programm neu. Was kann die Ursache sein?
gruss horli
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge
Verrate doch bitte etwas mehr. Dann muss ich nicht auf den Dachboden, um meine Kristallkugel zu suchen.
Hallo Iron67,
Ich habe Win7,Internet Explorer,und gehe über T-online ins Netz.Startseite ist T-online und dann öffne ich unter mehr die Beiträge. Danach wie beschrieben. laß die Kristallkugel ruhen.
Gruss horli.
Deinstalliere den Schrott!
T-Online brauch kein Mensch um ins Netz zu gehen. Ich bin selbst seit über 35 Jahren T-Online-Kunde, aber das war das erste, was ich deinstalliert habe...
Gruß
Ich bin selbst seit über 35 Jahren T-Online-Kunde, aber das war das erste, was ich deinstalliert habe...So so, schon 35 Jahre bei T-Online? Ich wusste garnicht, das wir schon das Jahr 2030 schreiben. T-Online wurde erst 1995 Gegründet, also kannst du garnicht so lange bei T-Online sein. Vllt. hast du vorher das BTX System der Telekom genutzt, aber das war nicht T-Online.
Telekom ungleich T-Online?
Geht man auf telekom.de sieht man das gleiche rosa T wie auch auf T-Online.
Nur hat T-Online eine auf Internet spezialisierte Webseite.
Sieht eher nach einer Teilmenge* von Telekom aus.
Mobilfunk Internet* und Fernsehen steht da.
Kann Dir auch nur raten,wie luttyy schreibt die t-online Software zu deinstallieren.Wenn Du das Forum richtig durchsucht,kommst Du immer wieder auf Kommentare,welche das Bestätigen.Den Ihr Browser ist der größte Schrott,eine echter Lahmarsch.
Gruß