hallo
seit tage habe ich problem mit win int ex.8.
er steht kein verbindung mehr wenn ich surfen möchte.nur mit der.mit anderer brownser wie fierefox oder google crom gibt es keine problem.
ich habe folgende versucht.es bringt leider keine erfolg.
es sind: 1 sfc /scannow
2,in win systensteuerung ,den internet ex. zu löschen und gleich neu instaliert.
3.im internet ex.funktion wie zusentzen knopf bei sicherheit funktion oder bei, sowie verschieden funktion in internet option zu probieren.
es nutzt alle nicht.
ich brauche aber unbedingt diese brownser.
bitte helfen sie mir.
mfg
thang53
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.967 Beiträge
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Was passiert denn, wenn du versuchst, mit dem IE eine Internetseite aufzurufen?
hallo,
wennich iex8 anklick,dann erscheint zuerst das brownserwie immer aber dann versucht er zu verbinden mit den webseite.aber dann bleibt ewig dabei.weiter passiert nicht.meine vermutung er hat problem bei verbindung herzustellen.was soll ich noch tun?
mfg
thang53
Der Browser muss ja nicht höchstselbst eine Verbindung zum Internet herstellen. Wenn du mit Chrome und Firefox ins Netz kommst, dann steht die Verbindung.
Hast du schon einmal den Browsercache komplett gelöscht? Kann es sein, dass in den IE-Einstellungen ein Proxy-Server festgelegt ist, über den du ins Netz gehst, und dass dieser nicht mehr funktioniert / down ist?
Da so etwas auf Browserebene eingestellt werden kann, würde es erklären, dass du mit anderen Browsern Websites aufbauen kannst und mit dem IE nicht.
CU
Olaf
ob das normal ist, das so mir nix dir nix, ein proxy server festgelegt ist und der auf einmal nicht mehr funkitioniert?
nach einschätzung hat der threaderöffner keine solchen kenntnisse und mir scheint da oben geschriebenes kaum zutrifft *g*
ich, bei meinem provider, muss eigentlich auch nichts machen, funktioniert alles "automatisch", bin aber bei einem kabel-betreiber.
Warum denn nicht? Andere Server sind doch auch mal "down"! Aber nun gut, diese Variante können wir anscheinend vergessen.
Das Löschen des Browsercaches wäre für mich eh der erste Schritt gewesen.
CU
Olaf
hallo,
soll ich das brownser cache löchen.wie mache ich das?ist das brownserverlauf im ine gemeint?das habe ich schon oft gemacht aber das nutz nicht.was wär die 2 schritte?
mfg
thang53
Hi Thang, hier z.B. findest du eine ganz schlichte, dafür gut bebilderte Anleitung zum Löschen des Browsercaches: http://www.spin.de/help/1123
Mit dem Löschen des Verlaufs erreichst du nur, dass die Adressen bereits aufgerufener Seiten vom Browser "vergessen" werden - den ganzen Dateienmüll auf der Festplatte, der durch das Zwischenspeichern der Inhalte(!) - also eben nicht nur der Adressen entsteht - wirst du nur durch ein Ausleeren des Caches wieder los.
CU
Olaf
hallo,
das habe ich schon richtig gemacht.wennich aus versehen den proxy server einstellung aus versehen gelöchst habe.wie selle ich die wieder her?
mfg
thang53
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, da du etwas weiter unten geschrieben hast, dass du einen Proxyserver gar nicht benutzt.
Letzteres war ja nur eine Vermutung von mir, warum es unter dem einen Browser nicht funktioniert, unter anderen aber schon.
CU
Olaf
hallo,
normalerweis klick ich nur die automatisch suchen knopf an.eine manuel proxyscript oder adresse benutze ich nich.meine iex 8 früher hat auch immer mit diese konfiguration immer funktionert.warum soll es jetzt nicht geht? das weiß auch ich nicht.hast du eine anderer idee.
mfg
thang53
Leider nicht, sorry...
normalerweis klick ich nur die automatisch suchen knopf an.
Was ist damit genau gemeint - was für ein Knopf ist damit gemeint, wo sitzt der, und bei welcher Gelegenheit / aus welchem Grund betätigst du den?
Hast du den Browsercache inzwischen leergemacht?
CU
Olaf
hallo,
das knopf für automatisch such für proxy server gemeint.normalerweis brauche ich gar nicht irgendgeneiner option knopf zu actievieren.das funktionert auch einwandfrei.trozdem vielen dank.aufjedenfakk ist der iex 8 funtioniert jetzt .gott sei dank.das habe ich nach alle ratschlage gemacht.vorallem nach virus abchecken auch.meine stark vermutung.dank für alle ,die mitgehofen haben.
mfg
thang53
hallo,
ich benutze keine proxy serve um ins internet zu kommen.meine du die bei lan einstellung kann man das einstellen.
aber ich werdedas nachschauen ob es daran lag.
mfg
thang53
hallo,
also er sagt verbindung wird hergestellt.es passiert nicht weiter,
mfg
thang53
hallo,
er zeigt nur daß verbindung wiederhergestellt wird.und dann dauert es ewig.mehr passiert nicht?
than53
Starte den IE mal ohne Addons:
Im Startmenü 'Zubehör' -> 'Systemprogramme', dort der Eintrag 'Internet Explorer (ohne Add-Ons)'
Kannst auch mal testweise dein AV- oder Firewall-Programm deaktivieren.