Habe die Startseite mit Google festgelegt, nun passiert es das ich die Meldung bekomme, der Explorer hat ein Problem mit der Seite. Ich möchte das aber gerne so beibehalten weil ich so bequem auf Google-Mail zu greifen kann. Ein anderes mal funktioniert es ein wandfrei. Habe ich etwas im Explore verstellt.
viele Dank schon jetzt für Eure Antworten. Gruß nolen
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge
Hallo nolen,
es wäre gut zu wissen, wie genau die Fehlermeldung lautet.
Ich denke nicht, dass er wörtlich "der Explorer hat ein Problem mit der Seite" schreibt...
Gruß,
Yan
so wird es mir angezeigt
da steht einfach nur (wörtlich): "Der Explorer hat ein Problem mit der Seite" ??
Sorry, das glaube ich nicht... Hast du mal nen Screenshot?
Yan
ja so steht es dort
Evtl. hilft es, mal den Browser-Cache zu löschen. Wenn dort Teile der Google-Seite fehlerhaft gespeichert sind und der IE immer wieder auf diese Teile zurückgreift, ist das vielleicht die Ursache.
schreib mir mal genau wie ich den Browser-Cache löschen kann. Bin kein Fachmann und möchte auch nichts verkehrt machen. Danke
Hallo
Hier sind alle aufgeführt : http://krohnmedia.de/web/browser-cache-leeren/
-groggyman-
hallo habe deinen Ratschlag befolgt und Cache gelöscht. nun mal abwarten ob es wieder passiert
Kekse erlauben + schon leupt das.
was soll der quatsch
Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf, Button 'Löschen' anklicken. Da erscheint dann ein Menü, wo du genauer angeben kannst, was gelöscht werden soll und was nicht.
Hallo an alle Ratgeber, das mit dem Cache löschen, war nicht die richtige Idee.
Gestern war der Fehler wieder da . Hab mir nun das Prog. Schirmfoto installiert um das nächste mal eine Aufnahme vom Bildschirm machen zu können. nolen
Wozu denn das???? Einfach auf der Tastatur "STRG" und oben links auf dem Ziffernblock "Drucken" drücken, "Paint" aus Windows Zubehör aufrufen, dort im Menue "Bearbeiten" auf "Einfügen" klicken und du hast dein Bildschirmfoto.
Dafür ein Prog runterzuladen und zu installieren, ist mehr als unnötig!!!
Hat er sich bestimmt von einer dubiosen Seite runtergeladen und jammert im nächsten Thread, daß er eine Rechnung über 96€ bekommen hat ;)
... oder wir finden ihn in einem Thread im Forum "Viren, Spyware, Datenschutz"....
Ich tendiere aber auch mehr zu deiner Vorhersage; aber bitte, keine Schadenfreude.
also habe auf der Tastatur Steuerung und im Zifferblock-Drucken gedrückt.
Leider ist dabei nichts passiert und kein Fenster aufgegangen, oder habe ich etwas nicht verstanden??
Da geht kein Fenster auf. Nach dem Drücken der Druckertaste (bei mir steht da "Print Screen") befindet das "Schirmbild" in der Zwischenablage und Du öffnest das Programm Paint (oder ein anderes Zeichenprogramm) und unter Bearbeiten - Einfügen! Das Bild kannst Du nun zuschneiden und speichern.
Mist - warst schneller als ich.....
Da geht nichts auf, sondern das Bild wird in die Zwischenablage gespeichert. Hast halt mein Posting nicht zu ende gelesen!!! Das stand da als Schlußsatz:
"Paint" aus Windows Zubehör aufrufen, dort im Menue "Bearbeiten" auf "Einfügen" klicken und du hast dein Bildschirmfoto.
Wer lesen kann - und das auch tut - ist klar im Vorteil!!
alles kla,r hab einfach auf dem Schlauch gestanden, Danke