Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

FOTOS IN DER E-MAIL MACHEN NICHT AUF (kontrollieren).

SIMBACATS / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

ICH ARBEITE MIT WINDOWS XP UND 'EXPLORER' 8. WENN ICH FOTOS VERSCHICKEN MÖCHTE, WILL ICH DIESE IN DER
E-MAIL VORHER NOCHMALS KONTROLLIEREN, DIESE MACHEN ABER MIT AUF. ES GESCHIEHT NICHTS WENN ICH DRAUF
KLICKE!
WENN ICH MIT FIREFOX ARBEITE HABE ICH DIESES PROBLEM NICHT!

ICH BEDANKE MICH IM VORAUS,
HORST:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 SIMBACATS „FOTOS IN DER E-MAIL MACHEN NICHT AUF (kontrollieren).“
Optionen

Die Umschalttaste auf deiner Tastatur funktioniert auch nicht!

Gruß
K.-H.

SIMBACATS gelöscht_84526 „Die Umschalttaste auf deiner Tastatur funktioniert auch...“
Optionen

WARUM FUNKTIONIERT ALLES WENN ICH AUF 'FIREFOX' ARBEITE?

Andreas42 SIMBACATS „WARUM FUNKTIONIERT ALLES WENN ICH AUF 'FIREFOX' ARBEITE?“
Optionen

Hi!

Niemand hat gesetzlich festgeschrieben, das alle Browser gleich arbeiten müssen. Zwinkernd

Es gibt durchaus Unterschiede zwischen dem InternetExplorer und dem Firefox. Vielleicht hast du da zufällig einen solchen erwischt...

Ich verstehe auch nicht zu 100% , was du beschreibst:

e-mail vorher nochmals kontrollieren
OK, du willst die Emails vor dem Absenden prüfen. Wenn man bei Web.de eine Mail eingibt, dann sieht man sie doch gleich in der echten Ansicht, oder?
diese machen aber mit auf.
Das verstehe ich jetzt leider nicht. Was meinst du hier, was geht da womit auf und warum ist das nicht gewünscht?
es geschieht nichts wenn ich darauf klicke!
Du hast doch gesagt, das da etwas aufgeht und jetzt doch nicht?

Kopierst du die Bilder direkt in den Mailtext, so dass sie dort bei der Angabe zu sehen sind oder fügst du sie als Anhang an die Mail an?

Ich habe es gerade mit meinem InternetExplorer9 unter Win7 getestet. Da kann ich die Bilder direkt in die Mail einfügen und auch das Bild als Anhang an die Mail anhängen. Klicke ich vor dem Senden (also noch beim Schreiben) auf den Anhang, klappt ein Menü auf, dass mit (u.a.) die Anzeige des Bildes anbietet, was auch klappt.

Bis dann
Andreas
Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
SIMBACATS Andreas42 „Hi! Niemand hat gesetzlich festgeschrieben, das alle Browser...“
Optionen

ICH ARBEITE MIT EXPLORER '8' UNTER WIN '7'.
GENAU BEI DEINEM LETZTEN SATZ - BEI MIR KLAPPT KEIN MENÜ AUF WENN ICH 
(z.B. AUF DAS BILD 'JPG CIM 0050') KLICKE!
GERADE MUßTE ICH AUCH FESTSTELLEN, DAß ICH AUCH KEINE ANHÄNGE AUFMACHEN KANN
WENN ICH DARAUF KLICKE!
WENN ICH UNTER FIREFOX MIT WEB.DE ARBEITE KLAPPT ALLES TADELLOS! 

Andreas42 SIMBACATS „ICH ARBEITE MIT EXPLORER '8' UNTER WIN '7'. GENAU BEI DEINEM...“
Optionen

UHAA!  Brüllend  Kannst du bitte klein schreiben, wenn du keine Groß/Kleinschreibung nutzen willst?

Ich stamme noch der Onlinegeneration die mit Modems unterwegs war und damals galt ständiges Großschreiben als unhöfliches Herumbrüllen.

SIMBACATS Andreas42 „UHAA! Kannst du bitte klein schreiben, wenn du keine...“
Optionen

Gerne, danke daß du mich darauf aufmerksam machst. Habe leider noch nicht viel Ahnung1

Andreas42 SIMBACATS „ICH ARBEITE MIT EXPLORER '8' UNTER WIN '7'. GENAU BEI DEINEM...“
Optionen

Oben hast du noch geschrieben, dass du den IE8 mit XP nutzt. Unter Win7 wäre der IE9 installierbar, unter XP nicht.

SIMBACATS Andreas42 „Oben hast du noch geschrieben, dass du den IE8 mit XP nutzt....“
Optionen

Hift dir vielleicht folgende Fehleranzeige warum ich die Anhänge und Fotos nicht aufmachen kann?

Windows Internet Explorer
Die Webseite enhält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß.

Objekt erforderlich
ckeditor-6aa8de2a.js                                                                                                 Zeile:     38
Code: 0                                                                                                                 Zeichen: 2447 
URI:https://cdn.web.de/static/0/cdn/js/ckeditor/ckeditor-6aa8de2a.js    

celsius SIMBACATS „Hift dir vielleicht folgende Fehleranzeige warum ich die...“
Optionen

Verwendest du irgendwelche Erweiterungen für deinen Windows Explorer?

Ansonsten würde ich mich mal von web.de ausloggen, about:blank in die Adressleiste eingeben (es erscheint eine leere Seite) und dann STRG+Umschalttaste+Entf drücken. Hake alles an, aber pass auf, ich glaube der erste oder letzte Haken ist dafür da, bestimmte Sachen nicht zu löschen. Der darf dann natürlich nicht gesetzt werden.

mi~we SIMBACATS „FOTOS IN DER E-MAIL MACHEN NICHT AUF (kontrollieren).“
Optionen

Welches Mail-Programm benutzt du denn?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
SIMBACATS mi~we „Welches Mail-Programm benutzt du denn?“
Optionen

web.de

gelöscht_84526 SIMBACATS „web.de“
Optionen

web.de ist kein Mailprogramm.

Mailprogramme sind Outlook-Express, Thunderbird, Sylpheed etc.

Gruß
K.-H.

mi~we gelöscht_84526 „web.de ist kein Mailprogramm. Mailprogramme sind...“
Optionen

Er meint damit wohl, dass er Mails über die Webseite von web.de verschickt. Daher auch seine Bemerkung, dass er mit Firefox das Problem nicht hat.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)