hallo..
im neusten firefox kann ich keine lesezeichen in der symbolleiste links auf dem desktop speichern----
wenn ich in der suchleiste rechts oben das gelbe sternchen anklicke,öffnet sich ja der lesezeichenmanager...mit dieses lesezeichen bearbeiten...darunter im kästchen steht -lesezeichen entfernen.......
wie bekomme ich den befehl weg ..
wie setzt man den befehl da rein--lesezeichen setzen-
das komische daran ist ja,das der befehl sich selber öfters ändert..
gruss....adlerrochen
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge
Welche Lesezeichen möchtest Du Setzen?
Hilft die dies weiter ?
http://www.kreisgymnasium-neuenburg.de/unterricht/itg/lesezeichen-firefox/
doch,ist aber so..
.die frage ist,wie bekomme ich den befehl weg----lesezeichen entfernen....und stattdessen den befehl....lesezeichen setzen in das blöde kästchen...
wenn ich in der suchleiste rechts oben das gelbe sternchen anklicke,öffnet sich ja der lesezeichenmanager...mit dieses lesezeichen bearbeiten...darunter im kästchen steht -lesezeichen entfernen.......
Wenn das Sternchen gelb ist, bedeutet das, daß die Seite bereits als Lesezeichen gespeichert ist und dann ist das von dir beschriebene Verhalten ganz normal. Ist bei mir genau so. Ich sehe also momentan nicht, wo das Problem ist.
Wenn das Sternchen gelb ist, bedeutet das, daß die Seite bereits als Lesezeichen gespeichert ist und dann ist das von dir beschriebene Verhalten ganz normal. Ist bei mir genau so. Ich sehe also momentan nicht, wo das Problem ist.