Moin, Leutz!
... Habe am WoE das Update auf 15.1 installiert. Kann es sein, dass diese Version einen Tacken schneller ist als der Vorgänger?
Gefühlt startet er etwas schneller und lädt auch die Seiten (gefühlt) etwas flotter?!
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Kommt mir auch so vor...
Danke für die Rückmeldung; dachte schon, ich spinne. - Ich sitze natürlich nicht mit der Stoppuhr am PC, am mein Gefühl sagt mir halt, dass er tatsächlich 'n büschen flotter ist......
Hi,
watt nu, 15.0.1 oder 15.1???
Alter Hut oder ungelegte Eier?
15.1
Den gibt es wo?
Per Update...
Uppsss...15.01...
Wie aufregend...
Iss ja sonst nix los.. :))
Und ich hatte mich schon gewundert, außer in der Pommesbude gibt es doch keine so schnellen "Hamburger".
Duck und wech, bevor so ein Holzkeil geflogen kommt...
Hi,
außer in der Pommesbude gibt es doch keine so schnellen "Hamburger".na das ist wohl keine Frage mehr sondern eine Feststellung.
Aber ich habe da schon mehr als 7 Jahre nix mehr gefuttert. Weder beim Mc... noch bei Big....
Eine einfache "Bratwurst" schmeckt mir eben immer noch am besten. (Wenn ich mal unterwegs bin).
Also der "Keil" trifft sicher nun den Falschen, denn Feuer ist eben heiß und läßt sich nur "Geist"voll löschen.
Gruß
Manfred
Öööööh -
Jetzt bin ich wohl mal ne Erklärung schuldig. - Kommt vom schludrig hingehauenen Blindtippen. - Habe gar nicht gemerkt, dass mir die "0" entwischt ist (Zahlenreihe ist ja aber auch die schwierigste aller Reihen!)....
Mea culpa!
Na ja, einmal wollen wir dir das noch nachsehen.
Ich habe den ja schon seit dem 28.08. auf dem Rechner, daher wunderte ich mich etwas und nein, schneller ist der bei mir auch nicht. Liegt sicher daran, dass bei mir alles etwas langsamer ist.
Ging bei mir nicht schneller. - Wegen Umzugs war vom 24. bis einschl. 09.11. offline.....
Liegt sicher daran, dass bei mir alles etwas langsamer ist.tja, wenn man da auch "älter" wird gehört zur "Natur" das man kein "Springinsfeld" mehr ist.
Hauptsache ist doch doch man spürt den "Puls" des Lebens selber noch.
Aber winny ist ja noch auf dem Weg dahin um etwas zu "rekapitulieren".
Nun muß ich mich aber schleunigst verdünnisieren bevor es "faules Obst" gibt.
Gruß
Manfred