Für Interessenten die FF benutzen und GMX Konto haben ganz Frisch eingetroffen.
|
Für Interessenten die FF benutzen und GMX Konto haben ganz Frisch eingetroffen.
|
Heute schon geträumt?
Nur das hier GMX anstatt Web.de vorne dran steht.
Gruß Alois
Ich hasse die modifizierten Browser, wer weiß was die da an Daten sammeln, von der möglichen Abzocke mal abgesehen... ;-)
Gruß
wapjoe
wer weiß was die da an Daten sammeln
Deswegen heißt es ja auch "für GMX optimiert". Auszug aus den Datenschutzbestimmungen:
Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre personenbezogenen Daten ohne weitergehende Einwilligung, soweit sie für die Vertragsbegründung und -abwicklung sowie zu Abrechnungszwecken erforderlich sind.
Im Übrigen sind wir ebenfalls berechtigt, Ihre im Zusammenhang mit der Vertragsbegründung erhaltenen personenbezogenen Daten ohne weitergehende Einwilligung für folgende Zwecke zu verwenden:
Na super, wer spätestens hier nicht hellhörig wird, gehört eh bestraft... ;-)
Leider lesen sich sehr viele die Bestimmungen nicht durch, ich lese auch nicht immer, aber bei gmx, web.de, yahoo usw. bin ich eh vorsichtig und würde es lesen, falls ich mal so krank sein sollte, diese Firmen auf meinem Rechner zu lassen...
Gruß
wapjoe
Wieso auf deinen Rechner Lassen, Ich benutze doch schon Jahre lang GMX.
Zur zeit weis ich nur nicht wie viel Speicher ich bei denen hab, im Grunde Interessiert das auch nicht.
Die Paar Werbung die Ich von denen Kriege? zum Beispiel von 1&1, "Hallo" Ich bin doch selber Profiseller bei 1&1.
Wird weggedrückt, Gelöscht, Für mich auch Un Interessant da ich keine FF benutze.
War für die Gedacht, die FF Benutzen und bei GMX Mail Konto haben!.
Ps : Ich Kriege Nichts von denen, nur weil ich es hier Verlinkt habe!.
Profiseller - ja klar.
Und verstanden hast Du auch nichts!
Gruß Alois
Him könntest du mal Erklären, was da Mist ist, wenn du Belehrend wirken willst, musst du mir das auch erklären können.
Nach deinem Profil Bist ja neu Hier: http://www.nickles.de/forum/Kritiker+1/
Oder hast du Etwas mit hier zu tuen: http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=kritiker1&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=XZjST_6eFY3t-gaOhoGgBA
@Onkel_Alois
Und verstanden hast Du auch nichts!Wenn ich Ehrlich bin Nein, Allerdings wenn Ich in den Beiträgen Lese, FF Problem dies, Problem das oder GMX E-Mail Probleme?.
Dann wäre Vielleicht eine Modifizierte FF Ja gar nicht Verkehrt, Diese Ausrede von Wegen Spuren im Internet, Spam es ist ja auch durchaus möglich Einstellungen Vorzunehmen, um Gerade solche Sachen Einzugrenzen.
Nach der Umstellung zu IPV6, wird sich in diesem Sektor eh etwas Verändern, Also warum so eine Aufregung?.