Heute, nach Installation des aktuellen FF 14.0.1 UND der neuen Version 1.6.1 des brief RSS-Readers bekam ich zwar angezeigt, dass (neue) Nachrichten in den von mir abonnierten Feeds vorhanden sind, aber ich kann machen, was ich will, es wird mir rechts nichts angezeigt, egal ob ich gelesene, ungelesene oder markierte Nachrichten sehen möchte.
Deinstallation von brief, neu herunterladen und in FF integrieren brachte überhaupt nichts.
Suche bei addons.mozilla.org oder Google brachte mich auch nicht weiter.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
EDIT Vielleicht muss ich jetzt doch endlich auf z.B. Bamboo Feed Reader umstellen? Hat jemand positive Erfahrung?
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Kenne ich beide nicht. Hier läuft NewsFox und der tut, was er soll, wenn er es soll.
Danke Dir für die Meldung! NewsFox kenne ICH nicht, werde es mir aber gleich anschauen.
Ich muss aber betonen, dass ich bisher mit brief sehr zufrieden war.
Habe gleich mal geschaut, wie das aussieht, ist bestimmt AUCH eine Lösung.
Ich melde mich nach meiner Entscheidung wieder.
Ich habe zwischenzeitlich sowohl Bamboo als auch NewsFox installiert und ausprobiert.
Ich habe mich für Deinen Vorschlag entschieden, das Prog ist super, sehr viele Einstellmöglichkeiten.
Am Laptop wird das mein Feedreader sein, am Desktop-Rechner (noch) brief 1.6b1
Danke für den Tipp!
Die Version 1.6.1 ist ja gerade erst am 20.7 rausgekommen. Da weiß natürlich noch keiner so richtig, welche Macken die neue Version hat und wie man die evtl. repariert.
Du hast recht!
Manchmal bin ich sehr ungeduldig und "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"
Ich habe mich für das von Iron67 vorgeschlagene NewsFox entschieden.