Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.704 Themen, 38.950 Beiträge

Web.de EMailadresse erstellen

bissy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich bei Web.de eine EMailadresse erstellen will bekomm ich immer eine Fehlermeldung.

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Hab aber weder deaktiviert noch abgelehnt,jedenfalls nicht bewußt.
Bin ratlos,könnt Ihr helfen.Danke schon mal im Voraus Bissy

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 bissy „Web.de EMailadresse erstellen“
Optionen
Hab aber weder deaktiviert noch abgelehnt,jedenfalls nicht bewußt.

Dann wirst du wohl in den Sicherheits- und Cookie-Optionen deines mir gänzlich unbekannten Browsers nachschauen müssen, ob da was verstellt wurde (unbewusst natürlich).
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
bissy IRON67 „ Dann wirst du wohl in den Sicherheits- und Cookie-Optionen deines mir gänzlich...“
Optionen

Browser ist Firefox 6.0

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 bissy „Browser ist Firefox 6.0“
Optionen

Hi Bissy, wenn du im Firefox auf Extras > Optionen > Datenschutz gehst: Erscheint dort unter "Chonik" der Satz: "Firefox wird eine Chronik [anlegen]"?

Falls dort steht: "niemals anlegen", so schalte auf Anlegen um.

Steht dort: "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen", so müsste im Bereich darunter eine ganze Batterie von Checkboxen zu finden sein. Hier gibt es auch recht differenzierte Möglichkeiten zum Einstellen von Cookies.

Mit "Cookies anzeigen" kannst du außerdem jederzeit kontrollieren, ob bereits Cookies u.a. von web.de angelegt worden sind.
CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen