benötige Hilfe zur Nutzung des Mediacenters t-online. Problem: sämtliche durch share versandte emails landen bei allen Emailempfängern im SPAM-Ordner. Wie kann ich emails aus dem Mediacenter versenden, ohne das das email als Spam (t-online) erkannt wird.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Die Spam-Deklaration erfolgt ja auf Empfängerseite, nicht auf Senderseite, von daher würde ich eher mal bei den Empfängern nachprüfen, wieso das im Spam-Ordner landet...wird das vom Provider dort einsortiert, wird da eine Anti-Spam-Software eingesetzt oder wieso sonst. Eventuell müssten da einige Sortierregeln angepasst werden.
Ansonsten wirst du da wohl nicht viel dran ändern können, denn soweit ich mich erinnere werden die Share-Mails automatisch generiert. Du könntest lediglich die Mails an dich schicken lassen und die Share-Links dann manuell über ein 'normales' Mail-Konto weiterverteilen.
genau so mache ich es auch. Aber auch mein Provider setzt T-online-mails (meine Absender) auf die Spamliste. Selbst wennp ich Ausmnahmen ständig zulasse, landen die mails dennoch im Spam-Ordner, da t-online die Inhalte (Werbung) verändert.
Ich schaue in meinem Sam-Ordner und kopiere den Link raus. Dann der gewohnte Emailversand. Meine Empfänger sind jahrelang gewöhnt, das ich kein Spam verschicke. Gibt es nicht auch eine Linkanzeige im Mediacenter, damit ich gleich dort den Link kopieren könnte?
Wäre mir neu, das man sich diese Links anzeigen lassen kann - aber Experte bin ich bei T-Online auch nicht.
Was für Provider sortieren denn T-Online Mails defaultmässig als Spam? Bei 1&1, GMX, Unitymedia, Freenet, Kabel BW, NetCologne, Vodafone und Alice hatte ich bisher jedenfalls noch nie ein Problem mit dem Empfang von Telekom-Mails.
Bei mir ist es 1+1, aber nur wenn man Spamfilter eigeschaltet hat. Aber auch alle Firmen, wie in der maschinenindustrie, Soziale Träger, Rathäuser usw. Normale email lassen die mit mehr als 1 GB nicht durch. Deshalb fordern die sharing, wollen aber nichts dafür bezahlen. Selbst FTP ist nicht erlaubt, da Abteilungsleiter keine Berechtigung haben Ftp-Programme zu installiern. File-horster sind nicht gerade Kundenfreundlich gegenüber Nichtzahler, geringe Uploadmenge und sehr langsam und Wartezeiten. z.B. Rapidshare oder Wikisen, share4you usw. In dieses Loch ist t-online mit 25GB Volumen gestoßen, auch für nicht-t-online Kunden. Upload ohne Wartezeiten aus dem Browser heraus, Downloadzeiten sehr schnell. Nicht zuletzt das große Volumen. nGedacht war das Ganze für Privat als Misik+Videospeicher, sprich Mediencenter. Mit dem service shar-emails zu versenden, praktisch für kurzfristige Weitergabe von heftigen Datenmengen bis 25GB. Alles kostenlos.
Als Gegenleistung ärgert T-online alle emailempfänger mit eigener Werbung, verständlich, würde mich nicht stören, aber diese Werbung wird als Spam erkannt.
Geht also nur mit Umweg Link-Kopie aus dem Spam-Ordner.
OK - das dürfte erklären, warum es bei mir keine Probleme gibt. Da hier ein T-Online Kundenkonto vorhanden ist und nicht der kostenlose Dienst genutzt wird gibt es auch keinen Werbeanhang, weswegen es auch keine Probleme mit anderen Providern gibt.
Nebenbei ist auch etwas mehr Platz im Mediencenter - 35GB...
Meine Schreibfehler, nicht das Du denkst ich könnte nicht richtig deutsch schreiben, gerade fängt meine Tastatur an zu spinnen.