Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Speichern/ Drucken funktioniert nicht

Joerg69 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Speichern von Nickles-Seiten im IE als *.MHT-Datei funktioniert nicht, das Drucken sowohl im IE als auch im Firefox nicht vollständig.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Nachtrag zu: „Speichern/ Drucken funktioniert nicht“
Optionen

Problem teilweise durch Browserwechsel gelöst. Speichern funktioniert, aber nicht im IE-MHT-Format.

Viele Grüße von Jörg
neanderix Joerg69 „Problem teilweise durch Browserwechsel gelöst. Speichern funktioniert, aber...“
Optionen

Schon mal daran gedacht, dass das auch am Format liegen könnte?
ausserdem erschliesst sich mir nicht, warum du die Seiten unbedingt im MHT format speichern möchtest, statt als .HTM oder .HTML

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Joerg69 neanderix „Schon mal daran gedacht, dass das auch am Format liegen könnte? ausserdem...“
Optionen
MHT format
Eine einzelne Datei ist halt eleganter im Verzeichnis als dieses Konglomerat beim HTML-Format.
Viele Grüße von Jörg
neanderix Joerg69 „ Eine einzelne Datei ist halt eleganter im Verzeichnis als dieses Konglomerat...“
Optionen

Mag sein, mich stört es nicht. Bedenke, dass nur HTML problemlos von allen Browsern gelesen und interpretiert wird. Und wie du gerade erlebst, ist .MHT nichtmal für den IE problemlos.

Wenn du es dennoch vorziehst, darfst du dich über gewisse Unannehmlichkeiten nicht beschweren ...

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Joerg69 neanderix „Mag sein, mich stört es nicht. Bedenke, dass nur HTML problemlos von allen...“
Optionen

...ist nicht wirklich ein Problem.

Viele Grüße von Jörg