Erhalte soeben Sonntag abend eine Mail von einem Händler das meine Zahlung ( Ebay) eingegangen ist. Nun überwiesen habe ich am Mittwoch abend, geliefert wurde bereits am Freitag morgen Andererseits Mitteilungen " Sie wurden überboten kommen sofort.
Dies passiert auch mit Nachrichten von Nickles hier. Sie haben eine neue Antwort auf -- erhalten kommen auch mal 2 Tage später an.
Meine Frage? ist dies jetzt nur bei mir, oder haben andere Mitglieder hier die gleichen Erfahrungen.
MfG
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Hi budi58,
sowohl mein Nickles- als auch mein Ebay-Account laufen über GMX-Adressen (unterschiedliche natürlich!).
Die Mitteilungen erhalte ich nach wenigen Minuten oder Stunden später.
Dass ein Ebay-Händler erst Tage später sich meldet, liegt m. E. nicht an GMX sondern an dem Händler.
MfG
Erwin
Auch hi schoppes,
Dass ein Ebay-Händler erst Tage später sich meldet, liegt m. E. nicht an GMX sondern an dem Händler.
paßt aber irgentwie nicht, diese Nachricht hätte spätens am Freitag kommen müssen,
nicht heute abend um 20h. wo war diese Nachricht die ganze Zeit ? in der Zensur ? Diese Verzögerungen fallen mir jetzt schon seit 14 Tagen auf.
Das gleich wie schon geschrieben, unter Umständen erhalte ich auch 2 Tage nachdem ich auf Nickles eine Antwort geschrieben habe, die Nachricht das eine neue verfasst wurde. Da ist das Thema meist erledigt. Na das macht mir zwar keine schlaflosen Nächte werd halt immer gleich mißtrauisch wenn etwas nicht wie gewohnt läuft.
MfG
Dito - das liegt nicht an GMX.
Habe mir eben zwei Test-Mails von meinen beiden anderen Accounts geschickt - war in Sekundenschnelle da.
CU
Olaf
Hi Olaf
diese Nachricht jetzt auch nach 7 min.
Das ist es was mich ja wundert und nicht verstehe, kann aber auch nicht an meiner Kiste liegen,
Mal sehen, vielleicht waren das wirklich Ausreißer, trotzdem wo waren dies Nachrichten in der Zwischenzeit.
Mach mich aber jetzt vom Acker, und wünsche euch auch was.
MfG
Irgendwo zwischen Relayserver X und Relayserver Y... so eine E-Mail legt ebenso verschlungene Wege zurück wie ein Brief, vom Briefkasten über das Sortierzentrum bis zum Zustellboten. Bei E-Mails geht das oft in Sekunden, so dass man im Allgemeinen nichts davon mitbekommt - manchmal aber doch.
CU
Olaf
Hallo .
Kommt beim Gmx-Account nicht vor ;
jedenfalls nicht bei täglichem Gebrauch hier .
Gruss .