Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Opera Lesezeichen ausserhalb des Monitors

saheinknabeinroesleinstehn / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Klicke ich auf meine Lesezeichen vom Opera, öffnet sich ne ellenlange Liste die aber so weit nach unten reicht dass sie aus den Monitor nach unten raus geht und ich kann auch nicht nach unten scrollen.
Hat dafür jemand ne Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 saheinknabeinroesleinstehn „Opera Lesezeichen ausserhalb des Monitors“
Optionen
Klicke ich auf meine Lesezeichen vom Opera

Welches Betriebssystem und welche Opera-Version verwendest Du, und welche Auflösung hat Dein Datensichtgerat?

Und wo klickst Du denn? In der Menüleiste (a)? In der Paneele (b)?

Wenn es mit a nicht klappt, probiere b. Wenn es mit b nicht klappt, probiere a. Wenn es mit a und b nicht klappt, und wenn Dir hier keiner weiterhilft, frage vielleicht mal dort:
http://opera-info.de/forum/

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
saheinknabeinroesleinstehn asterix5 „ Welches Betriebssystem und welche Opera-Version verwendest Du, und welche...“
Optionen

Ich habe gestern PinguyOS Linux installiert, Auflösung 1280 x 800, Opera 11.10 und es klappt weder in A noch in B.
Danke für Deine Hilfe, ich probiere es mal im anderen Forum!

asterix5 saheinknabeinroesleinstehn „Ich habe gestern PinguyOS Linux installiert, Auflösung 1280 x 800, Opera 11.10...“
Optionen

Ich habe zwar auch Opera 11.10, aber ein anderes Betriebssystem und eine andere Auflösung.

Bei mir gibt's keine Probleme.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
mi~we saheinknabeinroesleinstehn „Opera Lesezeichen ausserhalb des Monitors“
Optionen

In Opera kann man sich doch sicher die Lesezeichen mittels Ordnern, Unterordnern,Unterunterordnern etc vernünftig organisieren. Dann hast du nicht eine einzige riesenlange Liste...Ordnung ist das halbe Leben !

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)