hallo,
ich habe das neue Update von T-online 6.0 zur Verbesserung bei E-Mail runter geladen.Problem ist ,es geht keine optische und auch keine akustische Benachrichtigung mehr.habe vieles schon versucht, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter und brauche Hilfe.
Gruß horli
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Muss es unbedingt T-online sein?
Und Hilfe findest Du wohl am ehesten bei denen.
Hallo,
Muss es unbedingt T-online sein?
wenn man da Kunde mit C&Surf usw. schon ist (weil es wohl ein wenig überteuert aber doch bisher noch etwas Service gegenüber anderen Anbietern stellt:-)), da sollte man ja auch Tel. Support nutzen, kostet ja nix und es gibt auch reale Hilfe dort:-). Sieht bei fast allen anderen Anbietern nicht so rosig aus.
Ich nutze eigentlich nur das "Kundencenter" und gehe davon zu meinen "Bedürfnis";-).
Und Hilfe findest Du wohl am ehesten bei denen. Ganz sicher, mußt nur Deinen Service und Dein Problem spezieller benennen:-).
Gruß
Manfred
Nun denn, ich bin auch T-Online-Kunde.
Trotzdem benutze ich aber keine Software von denen.
Software machen können andere viel besser.
Hallo,
Software machen können andere viel besser.
ist aber auch eine "Ansichtssache";-), kenne da Leute die schwören auf Browser von t-online (nein ich nicht, ich nutze FF und Opera-> zwangsläufig aus Gewohnheit wegen Paßwörtern und weil Chrome keine Arbeitsleiste hat:-)).
Habe aber einen Bekannten der mir permanent den 6.0 t-online aufschwatzen will:-).
Macht nix, nur niemanden direkt brüskieren und vor den Deetz stoßen, mal sehen ist beste Antwort dann:-).
Doch wenn jemand sich eben auf den 6.0 oder überhaupt auf t-online Browser eingestellt hat sollte man auch nix unternehmen um das auszureden, gibt meist böses Blut, man verkennt seinen "Gesprächspartner" oder brüskiert ihn (in seinen Augen):-).
Gruß
Manfred
..kann nur Danke sagen Manfred.
gruß horli