Ich habe nur Theater mit t-online mails und versuche das Problem seit 2 Jahren zu lösen aber ohne Erfolg. Ich habe gerade ein 5-wöchiges Theater hinter mir, weil mein Anwalt ständig mails und Schreiben der Gegenseite schickt und bei mir nicht eine einzige ankommt. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da das Problem ja sehr häufig ist.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge
Dann solltest Du Dir jemand suchen, mit dem Du Test-Mehls schicken kannst und dann probieren.
Und was hat Dein Anwalt für einen Provider?
das habe ich schon mehrfach und sie kommen alle an. Bekomme täglich 6 - 8 mails aus Amerika, alles kein Problem. Ich habe jetzt bei wer-weiß-was gelesen, dass es mit Vista und outlook zusammenhängt. T-online konnte das Problem bisher auch nicht lösen. Das Problem ist ja, dass ich nicht weiß, wer mir eine mail schreibt und wenn dann wichtige mails nicht ankommen, wo auch noch Fristen zu beachten sind, ist das ganz schlimm.
Ich habe ausser t-online auch noch Thunderbird und incredi mail. Die meisten mails landen bei t-online.
Hast du eventuell bei T-Online eine erweiterte E-Mailfunktion geordert!
Gehe mal in deinen Account in T-Online direkt rein und schecke mal alle Einstellungen....
Rechts anmelden und dann nach E-Mail-Service weiter hangeln.
http://www.t-online.de/
Benutzt du ein Email-Programm (Outlook, Outlook Express, Thunderbird o.ä.) oder verwendest du das Web-Interface von T-Online?
Wenn Punkt 1 zutrifft: Hast du ein zusätzliches Anti-Spam-Programm installiert?
Ansonsten würde ich mal die Anti-Spam-Einstellungen bei T-Online überprüfen, standardmässig (AFAIR) ist da ein Spam-Filter aktiv, der unerwünschte Nachrichten bouncen lässt (bouncen = Spams werden abgewiesen und Sender bekommt eine Mitteilung über Nichtzustellung).