Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Leptoptastatur

Permanentmakeup3 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann auf meinem Leptop keine Umlaute bei Incredimail bekommen! Ö Ä Ö wer kann mir helfen? Bei MSN geht es auch hier, wie man sehen kann!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Permanentmakeup3 „Leptoptastatur“
Optionen

Hatte Incredimail auch schon genutzt,schon ne Weile her.Nutzt Du es als Freeware,kannst Du Glück haben,das es einige Zeit gut funktioniert.Irgendwie bin ich bei dem Programm skeptisch (bevorzugtes Programm wenn gelöhnt wird).Mein Virenprogramm wahr damit auch nicht so einverstanden !

Gruß
@ rk49

Permanentmakeup3 gelöscht_266722 „Hatte Incredimail auch schon genutzt,schon ne Weile her.Nutzt Du es als...“
Optionen

Na mal sehen, ob ich noch was positives darüber höre, gibt es dann noch so ein ähnliches Postfach?? Gefällt mir(Incredimail) sonst sehr gut! Gruss Permanentmakeup

gelöscht_266722 Permanentmakeup3 „Na mal sehen, ob ich noch was positives darüber höre, gibt es dann noch so ein...“
Optionen

Es hat mir auch positiv gefallen,wegen des gesamten Erscheinungsbildes.Gibt ja auch ganz flotte Sachen dabei ( Smylies u. dergleichen).Wenns aber kostenlose Mailcenter gibt kann ich drauf verzichten.Meine Meinung.Wichtiger die Postfachsicherheit,brauch keinen Spam.Den kann man getrost bei Incredimail inklusive abonnieren.

Gruß
@rk49

.

Permanentmakeup3 gelöscht_266722 „Es hat mir auch positiv gefallen,wegen des gesamten Erscheinungsbildes.Gibt ja...“
Optionen

Ach ja?? Hatte bis jetzt wenig Spam, und was hast du für ein Postfach?? Bin sehr zufrieden mit Incredimail, bloss mit den Umlauten finde ich verfehlend!

gelöscht_266722 Permanentmakeup3 „Ach ja?? Hatte bis jetzt wenig Spam, und was hast du für ein Postfach?? Bin...“
Optionen

Ups.Das geht etwas in dieWerbung.Binn männlich habe meine Buchsen meist immer anbehalten bei solchen zarten Fragen.Schau mal hier :http://www.testberichte.de/testsieger/level3_onlinedienste_provider_kostenlose_e_mail_anbieter_736.html

Gruß
@rk49

Olaf19 Permanentmakeup3 „Ach ja?? Hatte bis jetzt wenig Spam, und was hast du für ein Postfach?? Bin...“
Optionen

Falls du mit "Postfach" ein E-Mail-Programm meinst: Mozilla Thunderbird ist auch sehr gut, benutze ich schon seit Jahren.

Ist allerdings ein recht schlankes Programm, ohne technischen Schnickschnack (was mir allerdings gerade gut gefällt) - also eher eine Alternative zu Outlook Express/Windows Mail als zu Incredimail.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_266722 Permanentmakeup3 „Leptoptastatur“
Optionen

Schau doch mal bei :http://de.mg40.mail.yahoo.com/neo/launch?.rand=dpj4e8hts5fou
Ich finds super,der Mailcenter ist neu.Ohne Spam -übersichtlich.

@rk49