Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Neuling am Computer, nur zu Ihrer Information. Ic h habe eine E mail erhalten und
drunter ein JPG, also sind auch Bilder verschickt worden, aber ich bekomme die nicht aufgeschlagen. Es erscheint eine Meldung " download " und das wars . Könnten Sie mir evtl. weiterhelfen ?
Freundl. Grüße
Ute Stüsgen
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge
Hallo User
WICHTIG :
Bei Fragen zur Software : Immer das Bertriebssystem angeben : Windows XP, Vista, Win7, sowie Home oder Pro, ob es 32bit oder 64bit Systeme sind.
Genau so bei Linux oder Mac OSX.
Bitte auch angeben, welches Mailprogramm verwendet wird.
Normaler Weise sollte eine Datei mit der Endung .JPG mit Doppelklick geöffnet werden aber mal sehen, wo ran es liegt.
-groggyman-
Hallo Ute,
ich finde es toll, dass du dich als PC Neuling an uns gewendet hast.
Ich bin sicher, dass dir hier geholfen wird.
Übrigens:
hier bei uns in den Foren duzen wir uns alle.
Und, je besser du deine Frage formulierst und uns Hintergrundangaben zu deinem Problem gibst, wie groggyman schon geschrieben hat, je besser und präziser fällt die Hilfestellung aus.
LG Dieter
...und noch etwas Ute:
email-Anhänge nur dann öffnen, wenn man den Absender kennt und sicher ist, dass es sich nicht um Spam, Viren, oder Trojaner handelt, sonst hat man gleich zu Beginn der Computer-Freude den Ärger am Hals...
Gruss hac004
Moin,
wahrscheinlich steckt die JPG Datei im Ordner "Downloads". Suche mal nach diesem Ordner. Bei win 7 z.B. unter C:/User/"Benutzer"...
Viel Erfolg.
Gruß aus dem Norden