Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Google Instant läßt sich nicht abschalten

aristoteles / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
seit Wochen habe ich das Problem, dass Google Instant sich nicht ausschalten läßt. Ich habe kein Google Konto, muß mich also gar nicht einloggen - an dem kanns nicht liegen. Wenn ich über Google-Einstellungen Instant abschalte und speichere ändert sich gar nichts. Ich habe bereits den Browser Cache und alle Cookies gelöscht, trotzdem kein Erfolg. Als Hauptbrowser verwende ich Firefox 7.0.1. Das komische ist, dass das gleiche auch mit IE8 passiert. Hat jemand ein Tipp, was mache ich Falsch. Es kam einfach von selbst und ist sehr nervig. DANKE.

bei Antwort benachrichtigen
Nashörnchen aristoteles „Google Instant läßt sich nicht abschalten“
Optionen

Zumindest für den Feuerfuchs kann Dir geholfen werden: Mit dem "GoogleEnhancer" http://nc.ddns.us/GoogleEnhancer/GoogleEnhancer.htm läßt es sich ausschalten. Endgültig...

winnigorny1 Nashörnchen „Zumindest für den Feuerfuchs kann Dir geholfen werden: Mit dem GoogleEnhancer...“
Optionen

Whow! Da warst du schneller als ich, Nashörnchen. Und das scheint mir noch der beste Tipp zu sein, den du da gegeben hast. - Aber für die Zukunft sollte der Threaderöffner sich vielleicht doch mal NoScript installieren.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
winnigorny1 aristoteles „Google Instant läßt sich nicht abschalten“
Optionen

Ich glaube nicht, dass das von selbst kam! Selbst Google kann es sich nicht leisten, Computer zu manipulieren! - Irgendwo wirst du schon aus Versehen - oder unachtsam - draufgeklickt haben.

Ich würde da mal Spybot und/oder AdAware drüber laufen lassen. Und vielleicht solltest du dir mal NoScript für den FF runterladen. Ich denke mal, dass für das Scheiß Google Instant auch ein Script zur Ausführung kommen muss, k. A.!

Ich jedenfalls habe ein Google-Konto, weil ich über AdWords werde und auf meinem Rechner läuft kein Google Instant!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni