Hallo zusammen!
Firefox und Thunderbird zeigen mir soeben im Gleichschritt an, dass bereits jetzt ein Update für die Version 7 erhältlich ist, nämlich die 7.01.
Besonders die Addon-Fans unter euch dürfte der Grund für das Update freuen - ich habe mit Addons nicht gar so viel am Hut, habe aber trotzdem beide Programme gerade aktualisiert. Es kann ja nicht schaden.
FYI
Olaf
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
ja, und für SeaMonkey kam 2.4.1 raus.
Kann es sein, dass man das Update jedes Mal manuell anstoßen muss? Wenn du das hier nicht gepostet hätte, ich hätte gar nicht gemerkt dass es eins gibt.
Halt - ich sehe jetzt gerade: Automatische Updates sind angewählt und der Rhythmus steht auf "täglich". Na, dann war er wohl nur etwas träge, der olle Seebär.
http://www.seamonkey.at/releases/2.4.1
THX
Olaf
Und die Programmierer sind immer noch zu blöde die Daten von Outlook zu importieren. The Bat kann dies und auch ein exotischer Email Client namens eM Client.
Wenn Sie dies nicht können oder wollen, sollten Sie doch wenigstens das Rückgrad haben und die Importfunktion herausnehmen wenn diese nichts taugt. Ist meine Meinung.
Hat Outlook denn ein so exotisches Format oder liegt es daran, dass Microsoft irgendwelche "Schnittstellen" nicht rausrücken will?
sollten Sie doch wenigstens das Rückgrad haben und die Importfunktion herausnehmen wenn diese nichts taugt
Muss ich dir zustimmen, da würde ich mir auf die Dauer auch verkaspert vorkommen, wenn ich dieses Problem hätte. Noch schlimmer war's von Apple Mail zurück zum Thunderbird...
CU
Olaf