Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Firefox 9 ist da

mi~we / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Update auf die neue Version kann man sich aber anscheinend schenken:
http://www.chip.de/news/Firefox-9-Mehr-Speed-und-Touch-Gesten-fuer-Mac-OS_53321016.html
Ein bißchen schneller ist er also (angeblich) und das war es dann auch so ziemlich. Zumindest ist jetzt der IE bei der Versionsnummer eingeholt. Hurra!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 mi~we „Firefox 9 ist da“
Optionen

Genaugenommen liegt er seit 16.12. auf den FTP-Servern, aber bevor er mir nicht als Update angeboten wird, existiert er für mich nicht. Ich hechle den Versionen höchstens dann hinterher, wenn es sicherheitsrelevante Gründe gibt, und bei meinem Szenario spielt der FF nur eine Nebenrolle. SeaMonkey ist mir da wichtiger.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
Olaf19 IRON67 „Genaugenommen liegt er seit 16.12. auf den FTP-Servern, aber bevor er mir nicht...“
Optionen
Genaugenommen liegt er seit 16.12. auf den FTP-Servern, aber bevor er mir nicht als Update angeboten wird, existiert er für mich nicht.

Das handhabe ich ganz genau so. Momentan leide ich gerade "Tantalus-Qualen" ;-) Sitze hier gerade vor einem 8.0 im Internetcafé, mein Alice-Modem ist im Eimer... diese Tage soll ein neues kommen. Insofern erfahre ich gar nicht, wenn eine neue Version für mein System zur Verfügung steht.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
ObelixSB mi~we „Firefox 9 ist da“
Optionen

Hi,
ich handhabe es derzeit so: da ich XP und Win 7 benutze, hab ich auf XP immer die finale Version, also jetzt noch den 8, und unter Win 7 hab ich die aktuelle Beta am laufen, da läuft die 9beta schon länger,
So sehe ich dann immer gleich, obs Probleme mit denn Add-Ons gibt, was bei meinen aber bisher nie der Fall war.
Updates mach ich aber auch nur, wenn sie automatisch angeboten werden.