Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge

Firefox 4: 12. und letzte Beta steht zum Download bereit

Olaf19 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ende März soll Firefox in Version 4 erscheinen, mehr Speed auf die Piste bringen und sich in eine neue Benutzeroberfläche hüllen. Wer noch einmal beta-testen will, hat jetzt letztmalig Gelegenheit dazu - die am Wochenende erschienene Beta 12 ist die letzte vor dem Final Release: http://www.gulli.com/news/beta-12-schliesst-test-phase-von-firefox-4-ab-2011-02-27

Für die Statistiker unter euch... während der gesamten Beta-Phase wurden rund 7000 Fehler von unterschiedlichem Schweregrad behoben, allein 700 davon jetzt mit der Beta 12.

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Olaf19 „Firefox 4: 12. und letzte Beta steht zum Download bereit“
Optionen

Funktioniert Nickles.de auch mit dem Browser sprich Cookies etc bei der Anmeldung ?

Conqueror Nachtrag zu: „@Olaf19“
Optionen

Ich habe mal kurz getestet, XP SP3 Benutzer aufpassen und nicht installieren vor allem nicht im jetzigen Status Quo. Die Fehler die ich unter XP SP3 festgestellt hatte sind unter Windows 7 nicht vorhanden. Ich weiß allerdings nicht, ob FF 4 letzendluich nur für BS Vista aufwärts freigegeben wird.

Zaphod Conqueror „@Olaf19“
Optionen

Ich arbeite seit der vorletzten beta mit FF4, geht alles wie mit dem 3er ...

HTH, Z.

sun tzu Zaphod „Ich arbeite seit der vorletzten beta mit FF4, geht alles wie mit dem 3er ......“
Optionen

Der geht schon immer ....

--All warfare is based on deception -Sun Tzu
Zaphod sun tzu „Der geht schon immer ....“
Optionen

Nochmal  ...
Ändern ....

Zaphod Nachtrag zu: „Nochmal ... Ändern .... “
Optionen

Und noch eins

Ma_neva Olaf19 „Firefox 4: 12. und letzte Beta steht zum Download bereit“
Optionen

Hallo,

ich hatte doch hier mal gelesen das der FF in der 4er Version völlig anders aufgebaut sein soll? Meine die damit die Kopfzeile und Lesezeichen?
Da ist es dann eh nix für mich, meine bleibe dann solange bei der 3er Version wie es geht, ansonsten eben ein Wechsel, jedoch nicht zu Chrome, wo es nur den Schraubenschlüssel gibt ;-).
Besser wird es wohl nicht mit den Browsern.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Zaphod Ma_neva „Hallo, ich hatte doch hier mal gelesen das der FF in der 4er Version völlig...“
Optionen

Könnte es nicht ausnahmsweise auch mal sein, dass "neu" "einfacher" und besser bedeutet?
Was ist so schlimm daran, dass sich ein Menue unter einem Schrauenschlüssel verbirgt und nur wirklich benötigte Optionen anbietet?
Mit dem Bleiben bei der 3er Version schaufelst Du Dir nach und nach ein Problem nach dem anderen ins System  ....

HTH, Z.