Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge

horli / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe das neue Update T-Online e-mail gemacht und jetzt dauert alles länger beim download, keine benachrichtigung mehr (weder akustisch noch optisch).Bis ich sehe welche mails gekommen sind vergehen ca. 30sek.-1Min.Vorher lief alles sehr schnell und zügig ab. wer kann helfen oder hat einen Rat.
Gruß horli

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 horli „E-Mail“
Optionen

Hier stellt sich zuallererst die Frage, ob die T-Online-Software überhapt nötig ist oder ob man diese nicht komplett vermeiden sollte. (Ich empfehle das Letztere.)

eMails kann man sehr komfortabel mit "richtigen" eMail-Programmen (z.B. MS Outlook, Outlook Express, Windows Mail oder Thunderbird) bearbeiten - eine T-Online-Software ist dafür nicht nötig.

wer kann helfen oder hat einen Rat.

Wenn auf die T-Online-Software nicht verzichtet werden kann, kann man als Ansprechpartner bei Problemen eigentlich nur T-Online nennen. Die müssten ja am besten wissen, woran es liegt.

Gruß, mawe2

gelöscht_266722 horli „E-Mail“
Optionen

Für was benötigst Du diese( habe das neue Update T-Online e-mail) Software überhaupt? Wenn Du Kunde bist bei T-Online machst in Deinem Browser die Seite http://www.t-online.de/ auf meldest Dich an und rufst -Dienste auwählen auf.-Dann kommen Deine Mails dort an.
Aber ich glaube Du hast sämtlichen T-Online Quatsch wie den Browser von T-Online und die ganze Software auf Deinem Rechner.Na ,gut ist ja Gottes Wille und jedem auch sein Himmelreich ! Mein Tip-Systemsteuerung- runterblasen vom System...................... !

Gruß

Proldi gelöscht_266722 „Für was benötigst Du diese habe das neue Update T-Online e-mail Software...“
Optionen

@rk49

Kann Dich ja verstehen, aber bleib doch mal auf dem Teppich!

Es hat jemand gefragt, und sicherlich darf er auch eine korrekte und vernünftige Antwort erwarten.

Richtig, oder siehst Du das anders?

-------------- Gruß Proldi
gelöscht_266722 Proldi „@rk49 Kann Dich ja verstehen, aber bleib doch mal auf dem Teppich! Es hat jemand...“
Optionen

Richtig, oder siehst Du das anders?
Ich meine es so wie ich es sage,habe vor 8Jahren diesen Fehler auch gemacht.Sollte aber nicht so hart ankommen wie Du es aufgenommen hast Herr Teppich .Jeder soll das machen was er für richtig findet ,doch Anworten kann ich mir leider noch nicht aussuchen,würde sie manchmal aber lieber vorher wissen.So ,nun nichts für ungut.

Gruß @rk49