Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Browser Problem

felicita / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle miteinander , habe ein Problem und zwar mit Mozila Firefox wenn ich im Facebook drin bin und mein Spiel Mache
dann kommt eine Meldung :durch Firefox zu hohe CPU belastung , weiß ergend jemand was ich da machen kann das ich im
Facebook bas Spiel ohne Leistungsminderung Spielen kann , mein Prozessor ist ja schon
AMD Prozessor 2 Kern mit 3,01 Ghz ,
ob ich da vieleicht den falschen Browser habe , benutze Firefox 6.0 Danke

bei Antwort benachrichtigen
andy11 felicita „Browser Problem“
Optionen

Im Firefox Einstellungen - Erweitert - Allgemein mal schauen ob bei Hardwarebeschleunigung ein Haken drin ist. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
felicita andy11 „Im Firefox Einstellungen - Erweitert - Allgemein mal schauen ob bei...“
Optionen

Ja der haken ist da
und

bei Antwort benachrichtigen
andy11 felicita „Ja der haken ist da und“
Optionen

Mal raus machen und schauen wie es dann geht. Wenn keine Änderung eintritt kannst du ihn ja wieder reinmachen. Manchmal macht Versuch kluch. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
felicita andy11 „Mal raus machen und schauen wie es dann geht. Wenn keine Änderung eintritt...“
Optionen

ich versuchs mall Danke

bei Antwort benachrichtigen
mi~we felicita „ich versuchs mall Danke “
Optionen

Hast du das Problem nur auf der Facebook-Seite?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
felicita mi~we „Hast du das Problem nur auf der Facebook-Seite?“
Optionen

Ja also nur wenn ich Spiele dann hängt er sich sehr oft auf , und das problem ist immer noch da

bei Antwort benachrichtigen
mi~we felicita „Ja also nur wenn ich Spiele dann hängt er sich sehr oft auf , und das problem...“
Optionen

Evtl. ist da was bei Flash "vermurkst". Ich würde mal das Flash-Plugin deinstallieren und danach neu installieren.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
felicita mi~we „Evtl. ist da was bei Flash vermurkst . Ich würde mal das Flash-Plugin...“
Optionen

soviel anung habe ich nicht wie mache ich das ?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we felicita „soviel anung habe ich nicht wie mache ich das ? “
Optionen

Zum Deinstallieren: Systemsteuerung -> Programme und Funktionen, dort das 'Adobe Flash Player Plugin' deinstallieren ( nicht das wo 'ActiveX' dabeisteht, das ist für den Internet Explorer!)
Von hier
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
das Flash-Plugin runterladen und installieren.(vergiss aber nicht bei diesem 'McAfee Security Scan' das Häkchen rauszunehmen)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
felicita mi~we „Zum Deinstallieren: Systemsteuerung - Programme und Funktionen, dort das Adobe...“
Optionen

ja Danke habs gemacht werde ja sehen ob es ok geht Melde mich dann

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 felicita „Ja also nur wenn ich Spiele dann hängt er sich sehr oft auf , und das problem...“
Optionen

Nur bei Facebook? Es wird Zeit, daß Du Dir Gedanken machst.
Versuch es mal mit:
http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable
Ohne Deine Addons!

bei Antwort benachrichtigen
felicita gelöscht_305164 „Nur bei Facebook? Es wird Zeit, daß Du Dir Gedanken machst. Versuch es mal mit:...“
Optionen

ja nur bei Facebook

bei Antwort benachrichtigen