Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.598 Themen, 37.608 Beiträge

AOL Benutzer - und Password kann nicht gespeichert werden

beageline / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir habe ich es so eingerichtet, dass ich sobald ich auf den Browser (XP, Firefox) klicke auf meiner Eingangsseite auf AOL lande. So hatte ich es auch bei einer Freundin gemacht, um ihr lange Wege zu ersparen, nun funktioniert es plötzlich nicht mehr. Ich kann noch so oft auf Extra gehen (markieren, kopieren, einfügen der übliche Weg), aber Benutzer- und Passwort lassen sich einfach nicht mehr speichern, woran liegt das?
Kann uns jemand helfen?
Gruss beageline

bei Antwort benachrichtigen
mi~we beageline

„AOL Benutzer - und Password kann nicht gespeichert werden“

Optionen

Ist denn im FF in den Einstellungen unter Sicherheit die Option "Passwörter speichern" aktiviert ?
nun funktioniert es plötzlich nicht mehr.
d.h. es hat mal funktioniert ? Was wurde denn seither am System verändert ?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
beageline mi~we

„Ist denn im FF in den Einstellungen unter Sicherheit die Option Passwörter...“

Optionen

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort, mußte aber erstmal zu dem anderen PC fahren. Also das Häckchen sitzt bei Extras und Optionen und trotzdem läßt es sich nicht speichern; ja nun ist ein weiterer Rat angebracht. Ich hatte das Problem bei mir auch mal und da ich sowieso neu formatieren mußte, habe ich das hinterher natürlich wieder so eingerichtet und da erst fiel mir auf, dass es wieder funktioniert, vielleicht hilft das weiter; es muss doch auch ohne Gewaltanwendung (sprich Formatierung) irgendwie hinzubekommen sein.
Gruß beageline

bei Antwort benachrichtigen
mi~we beageline

„Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort, mußte aber erstmal zu dem anderen...“

Optionen

Schau mal in den FF-Einstellungen unter 'Sicherheit' beim Punkt 'Passwörter' unter den 'Ausnahmen...' nach, ob dort die AOL-Seite aufgeführt wird.
Im 'Privaten Modus' speichert FF auch keine Passwörter!
Wenn FF nicht richtig funktioniert ist auch oft irgendein Addon schuld. Deaktiviere mal testweise alle Addons.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
beageline mi~we

„Schau mal in den FF-Einstellungen unter Sicherheit beim Punkt Passwörter unter...“

Optionen

Ja das werde ich in Angriff nehmen, aber das wird wieder erst nächste Woche soweit sein. Ich werde Dir dann antworten, ob es geklappt hat.
Gruß beageline

bei Antwort benachrichtigen