Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.699 Themen, 38.920 Beiträge

Anonym surfen mit dem F6 ?

gelöscht_266722 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle FF6 User !
Habe das Add-on anonymoX mal im Browser laufen,macht eigentlich nen guten vielversprechenden Eindruck.Teste es seit 6Tagen.Wer im Forum hat sich auch damit befasst?
Hier der Klick : http://www.anonymox.net/de

Gruß
@rk

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat gelöscht_266722 „Anonym surfen mit dem F6 ?“
Optionen

Hallo,

anonym Surfen funktioniert nur zu 100% wenn man die Leitung vom Nachbarn angezapft und alle 2 Tage einen neuen PC hat!

Warum steht die Polizei bei Hackern auf der Matte?

Gruß

Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Kabelschrat „Hallo, anonym Surfen funktioniert nur zu 100 wenn man die Leitung vom Nachbarn...“
Optionen

Moin,
im Prinzip vereint dieses Addon eigentlich nur ProxyFoxy und Tor und i2p. Aber sicherlich nicht schlecht.
Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Oliver55 „Moin, im Prinzip vereint dieses Addon eigentlich nur ProxyFoxy und Tor und i2p....“
Optionen

Hallo Oliver55!
was gut an dem Add-on ist,das es nur die Seiten verschleiert ,welche man möchte.Eigentlich ist es mir auch egal wer mir in die Karten schaut,was habe ich zu verbergen.Doch habe ich gemerkt das es mit anonymoX so aussah.es geht ein kleines Fenster auf,woh man fragt : darf ich Ihre Daten speichern,um hiermit das Surfverhalten allgemein zu verbessern ! Etwas geschockt wird man da schon,oder.Ist och eine Betaversion. Die Surfgeschwindigkeit bleibt mit aktiven Add-on optimal.

Gruß
@rk

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Kabelschrat „Hallo, anonym Surfen funktioniert nur zu 100 wenn man die Leitung vom Nachbarn...“
Optionen
anonym Surfen funktioniert nur zu 100%

Im Film und Fernsehen.

Was natürlich heute unheimlich toll ist, man kann seinen Kumpels auf Facebook mitteilen unter welchem Namen man gerade surft. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_266722 „Anonym surfen mit dem F6 ?“
Optionen

Ich habe bis heute keinen Grund gefunden, anonym zu surfen....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_266722 „Anonym surfen mit dem F6 ?“
Optionen

Dazu schreibe ich nur:
linux-wlan-Atheros und ein paar tools....

und immer schönen heissen kaffe für die butzen bereitstellen...
vielleicht haben sie noch zeit für nen plausch, bevor dein geraffel abtransportiert wird.....

Ironic Mode off ;-)
--------------------------------------------------------

Nun zu deiner Frage:

wie olliver 55 schon schrieb:

im Prinzip vereint dieses Addon eigentlich nur ProxyFoxy und Tor und i2p

wenn es dir weiterhilft, dann nutze es.

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 triker „Dazu schreibe ich nur: linux-wlan-Atheros und ein paar tools.... und immer...“
Optionen

Hallo triker!
Bin zwar nicht katolisch,doch man sagt:der Glaube hilft,nicht der Nutzen.( dann nutze es)
Datensammler gibt es wie Sand am Meer in Deutschlands gläsernen Studio.Wir alle wollen es ja so,deswegen loggen wir uns alle brav ein.Als anonymsurfer gehts leider nicht,dafür sammeln die Server von -anonymoX-,oder,oder.

Gruß
@rk

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_266722 „Hallo triker! Bin zwar nicht katolisch,doch man sagt:der Glaube hilft,nicht der...“
Optionen

Hi rk,
ich habe mir heute mal den spaß gemacht dieses addon auszuprobieren.

dafür sammeln die Server von -anonymoX-,oder,oder.
irgendeiner ist immer jäger und sammler :-)

Also mein bisheriges fazit:
einfach aufgebaut, leicht zu bedienen,
aber wenn man unter amiflagge segelt, kommt oft das popup -- issisch deaktiviert, da man von hieraus nicht zugreifen kann. nun, dann nimmt man sich halt nen anderen proxy, oder das addon gibt einen weiter an den nächsten.
auf deutschen proxys kein verlust von speed, bei yankee server hängt, bzw lahmt es öfters.

Das ist mein fazit bis dato zu diesem addon.

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 triker „Hi rk, ich habe mir heute mal den spaß gemacht dieses addon auszuprobieren....“
Optionen

Hallo triker!
find ich super,hast also mal getestet.Das mit der Amiflagge segeln, ist bis jetzt nur heute so.Habs auch gemerkt.Die Konstrukteure des Add on schreiben ,es sei noch ne Beta-Version.Das Teil hat auch eine sogenannte GeoIP-Sperre ,was sich bei Moviestreaming ,genau bei you tube als vorteilhaft erweisen soll.
Fazit :probieren geht über studieren.

Gruß
@rk

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_266722 „Hallo triker! find ich super,hast also mal getestet.Das mit der Amiflagge...“
Optionen
GeoIP-Sperre ,was sich bei Moviestreaming ,genau bei you tube als vorteilhaft erweisen soll.
hatte dies zuerst getestet auf youtube.

Man kann die Videos, welche in D gesperrt sind, bestens anschauen.
Funzt also.
gruß
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 triker „ hatte dies zuerst getestet auf youtube. Man kann die Videos, welche in D...“
Optionen

Sollte man doch mal im Auge behalten,bringt irgendwie Punkte.
Mal sehen ,ob bei Dir auch gesammelt werden soll,könntest mal ne Info abgeben.

Gruß
@rk

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_266722 „Sollte man doch mal im Auge behalten,bringt irgendwie Punkte. Mal sehen ,ob bei...“
Optionen

Bis dato kam noch kein Fenster welches mir mitteilte das sie sammeln wollen.
btw, wenn ich youtubevids sehen wollte..welche in D nicht anschaubar waren habe ich immer diese seite benutzt:
http://hidemyass.com/
so kommt man auch in den genuss von emi-material :-)
gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen