Dem ist nicht so,hier Bericht mit Downloadmöglichtkeit momentan inkompatibelen Add-ons zu lösen!
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Wo isser denn, der Bericht?
Oder sollen wir hier etwas berichten ??
Ja, den "Add On Compatibility Reporter" hab ich seit dem Update auf FF 5 auch drin.
Bei dem Tempo in dem zur Zeit neue FF-Versionen rausgehauen werden, wie sollen da die Addon-Programmierer auch noch Schritt halten ?
Lutty, auch an Dich,sorry hab das Einfügen des Links anscheinend nicht kontrolliert.Nun da ist er:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Internet-Add-ons-Firefox-Versionen-kompatibel-machen-4449563.html
Gruß Presla
Also bei mir laufen alle Add-ons die ich brauche. (20 Stück)
Du wolltest sicher hier einen Link einfügen, oder? ;-)
Hi,
und Ei der Daus:-), Add-ons die ich brauche. (20 Stück)
ich habe 3 Stück, eigentlich 6 doch 3 deaktiviert weil sie nicht kompatibel waren/sind (Babelfish auch nicht).
Klar Du hast sicherlich mehr Möglichkeiten mit dem PC zu arbeiten, aber 20 ist schon sehr stattlich finde ich.
Ach ja, Java ist bei mir auch 4 mal vertreten, habe es nur einmal berechnet:-(.
Aber den Link habe ich auch vergebens gesucht:-) von presla:-).
Da hilft auch kein "Geist"reicher Blick auf die Kugel*LOL*.
Gruß
Manfred
Ich hoffe @presla ist nicht eingeschlafen, er meldet sich nicht dazu. ;-)
Bin nicht eingeschlafen;war mal kurz weg!(aber nicht der Jakobsweg)
Hier der Link zum Bericht,von dem ich annahm das ich ihn einfügte! Kontrolle ist also immer wieder gefragt.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Internet-Add-ons-Firefox-Versionen-kompatibel-machen-4449563.html
Hi,
schön das Du wieder da bist. :-)
(aber nicht der Jakobsweg) Kaiserstuhl?
Aber wie ich schon schrieb, bei mir laufen alle kleinen Helferlein. :-))
Wäre wegen des dortigen guten Weines nicht schlecht;war mal kurz im Garten!(Ruhrgebiet)
Aber wie ich schon schrieb, bei mir laufen alle kleinen Helferlein.
Dann bist Du wenigstens kein Betroffener.
Gruß und schönes WE Presla
Tut mir leid,hab's übersehen das der Link nicht eingefügt war!Hier ist er:
Gruß Presla
Der funktioniert in FF5 nur teilweise
Hallo,
Der funktioniert in FF5 nur teilweise
und ist auch nur in englisch da :-(.
Gruß
Manfred
Hallo Ma neva,ist aber relativ einfach in der Handhabung;ein deutsch geführtes Menu hab ich allerdings auch nicht gefunden!
Gruß Presla
Schönes Wochenende
Mag sein. Seit einer Panne mit meinen Email-Konten bei einem update von Seamonkey 2.0.14 auf 2.1... bin ich vorsichtig.
Irgendetwas ist immer kaputt, meistens meine Lieblingsaddons.
Vorteile für mich als User sehe ich bei dieser merkwürdigen Strategie nicht.
Hallo Lockenfrosch,
das ist ja der Hinweis auf die Möglichkeit inkompatibele Add-ons evtl. zu aktivieren;welche,ob und wieviele der einzelne User hat/benötigt ist letztendlich seine Sache.Ich versuche mit möglichst wenigen auszukommen.
Gruß Presla