............auf die Seite von Jokeman's privatem Forum?
Er friert dauernt ein und nix geht mehr.
Liegt es vielleicht an irgendwelchen Einstellungen?
Mit dem FF habe ich das Problem nicht.
Liebe Grüße
Sandra
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Der Schlingel, steht der nicht auf Frauen???
Gruß
hatterchen45
Haahahahha, nee, der der hat nur Angst vor Frauen..... ;-))
Schönen Abend,
und wie sieht es aus wenn Du aus dem FF mit IE Tab dann wechselst in IE Engine bei seinem Forum?
Gruß
Manfred
...nö, geht auch nicht.
Ich komm ausschließlich über die Benachrichtigungsmail rein.
Liebe Grüße
Sandra
Nabend sandra,
hat der "Grüne" so eingestellt...bei mir gehts :-))
LG
.....?? irgendwie steh' ich grad' auf der Leitung....
Liebe Grüße
Sandra
Na, er meint mich... :p
Gruß
Der Grüne
Loool, na ja, war halt 'ne besonders lange Leitung....
Der Grüne hockt neben mir, aber er kriegt es nicht gebacken.
Das mit dem IE....
Hey Sandra.
Das liegt an meinem Forum. Der IE hat was gegen mich, weil ich immer schlecht über ihn rede. Wen hast du denn als Hauptbrowser eingestellt?
Jogi
Hallo Jogi,
Mein Hauptbrowser ist immer noch der IE und ich rede auch nur gut von ihm, obwohl mir der FF besser gefällt. ;-))
Aber ich kriege irgenwie meine Favoriten nicht so in den FF, dass ich sie wie gewohnt nutzen kann. Bei der Menge, die ich hab' , gehts aber nicht ohne.
Liebe Grüße
Sandra
Hey Sandra.
Rufe eine Seite über deinen IE auf, dann kopierst du die http in den Ff, wenn dann die Seite aufgebaut ist, setzt du die im FF auf Lesezeichen und Viola hast du deine Favos übertragen. Wenn es viele sind, dauert das halt, aber mußt ja nicht alle am selben Tag machen
Gruß Jogi
Hallo Jogi,
puuuuh, da kommt ja 'ne Menge Arbeit auf mich zu.... :-)
Danke für die Anleitung.
Liebe Grüße
Sandra
Schönen Abend,
also ich habe auch jede "Unmenge" an Lesezeichen und bin daher lieber mit dem FF unterwegs als mit dem IE. Dort ist es mir einfach zu umständlich schnell "Lesezeichen" zu setzen und aufzurufen :-).
Beim FF geht man doch nur auf Lesezeichen und "Lesezeichen hinzufügen" und dann auf das 2. Dreieck (Pfeil nach unten :-)) und legt dann einen neuen "Ordner" an oder fügt es eben in einen bestehenden Ordner ein. Beim IE muß man erst über Favoriten und dann nochmals aufrufen und nochmals anlegen, ne das ist wesentlich schneller und einfacher beim FF.
Und importieren der Lesezeichen hat Jokeman Dir ja schon geschrieben :-).
Gruß
Manfred
Tag Sandra, geht es denn mit anderen Browsern (FF, Safari, Opera, Chrome)?
Bzw. geht es mit dem IE 8 in den Privaten Foren von (allen?) anderen Usern als Jokeman?
CU
Olaf
Hi Olaf,
der FF funktioniert, der IE8 auch, in allen anderen privaten Foren - nur bei Jokeman im Forum will er einfach nicht nicht!
Von den anderen Browsern kenne ich nur noch Opera und da hatte es auch geklappt, aber den habe ich nicht mehr.
Ich weiß auch nicht, irgendwie ist da der Wurm drin...
Liebe Grüße
Sandra