Gehe auf die Seite der Ing-Diba wegen kostenlosem Girokonto.
https://www.ing-diba.de/girokonto/
Mittendrin steht : Besonders günstiger Dispositionskredit
Klicke auf den Link und der Browser zieht sich in die linke obere Ecke zurück.
Das macht der aber nicht, wenn man den Link direkt eingibt.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Bei mir (FF 3.5.7) macht er nur ein neues Fenster auf - in dem alten Fenster bleibt die Position so, wie sie war.
Welche Version benutzt du?
Gruß,
Yan
Auch 3.5.7 (Adblock plus 1.1.3 und Tab Mix Plus 0.3.8.2 installiert)
Der macht den kompletten FF, auch alle anderen Tabs im Hintergrund klein.
Adblock Plus 1.1.3 hab ich auch drauf. Ich würde mal versuchen, TabMix auszustellen (wenn das geht)
Das habe ich schon alles probiert.
Er macht den kompletten Browser so klein wie das Addon-Fenster.
Und wenn ich das schließe, bleibt alles so klein.
Ziehe ich es groß und schließe es, wird auch alles wieder klein.
Nabend schön,
also ich habe Deinen Link eben nachvollzogen und bei mir "spinnt" da der FF 3.5.7 ganz genauso ;-(.
Mache ich bei diesem Dispokredit einen rechts Klick öffnet sich ein neues Tab, jedoch auch nur in Mini Größe, kleiner als Fenster vom Video bei yuo tube.
Sowas hatte ich bisher noch nie beim FF, rätselhaft.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
sehr merkwürdig - hast du auch irgendwelche Erweiterungen laufen?
Bei mir klappt mit 3.5.7 und AdBlock 1.1.3 alles perfekt - sowohl im Vollbildmodus als auch bei einzelmen Fenster, ob ich es neu öffne oder als neuer Tab - alles in Ordnung.
Ich habe außer AdBlock keine anderen Erweiterungen.
Ich habe es jetzt schon auf der Arbeit unter Vista Business 32bit und zu Hause unter Windows7 Professional 64bit probiert.
Gruß,
Yan
Nabend Yan,
bin erst kurz am PC daher so späte Antwort.
Ja ich habe da noch außer ABP 1.1.3 den Dictionary Switcher 1.0.1; Leo Search 0.2.4
MS NET Framework Assistant 1.1 und den IE Tab als Erweiterung drauf.
Aber die sind alle schon lange drauf und als kompatibel erkannt bei dem Update auf 3.5.7, wie auch schon bei den vorangegangenen Updates. Dort trat dieses Unikum oder Rätsel auch nicht auf. BS ist bei mir auch Vista Home Premium und so für meinen Gebrauch ziemlich stabil.
Hätte es auch nicht so schnell bemerkt wenn ich den Link von peterson nicht nachvollzogen hätte.
Gruß
Manfred
Sie haben mir gesagt, daß es Browser-Einstellungen sind.
Das denke ich auch, denn mit dem IE 6 habe ich das nicht.
Einiges passiert, wenn man seine Cookies gegen Drittanbieter gesperrt hat. Das ist aber nicht die ganze Wahrheit. Irgendwo muß noch was sein.
Aber egal.