Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

...und leider noch eine Fehlermeldung zu Thunderbird

unterschef / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

..da bin ich leider (für Euch) noch einmal, nachdem meine Frage zu "Neues Adressbuch" ein paar Threads tiefer so perfekt beantwortet wurde. Ihr findet beiliegend ein Bild mit der Fehlermeldung vom Thunderbird ""Ihre Nachricht konnte nicht als Entwurf gespeichert werden. Es gab einen Fehler beim Anhängen von . Bitte überprüfen Sie, ob Sie ausreichend Zugriffsrechte auf die Datei besitzen"" (Arbeite im Admin-Modus)
Obwohl hier die Rede vom Speichern ist, taucht diese Meldung aber so etwa bei jeder zweiten email auf, die ich versenden will, nachdem ich eine ältere email ""als neu bearbeiten"" modifiziert habe, also nicht jedes mal. Aber natürlich kann ich sie auch nicht speichern. Eine Anlage ist übrigens nicht dabei. Ich helfe mir mit dem Kopieren der alten und dann über Verfassen mache ich daraus eine neue. Aber es ist besonders dann unangenehm, wenn man sinnvollerweise den vorherigen Schriftwechsel wieder dabei hat und dann ist das Kopieren schon umständlich, die andere Lösung -als neu verschicken-wäre besser.
Wer ist Thunderbird-Freak und weiß einen Rat ??
Wie immer dankt mal wieder herzlich im voraus
der Unterschef

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 unterschef „...und leider noch eine Fehlermeldung zu Thunderbird“
Optionen

Hallo,

passiert das auch wenn du TB im "SafeMode" startest?

hth enl

Ma_neva unterschef „...und leider noch eine Fehlermeldung zu Thunderbird“
Optionen

Nabend schön,

Wie immer dankt mal wieder herzlich im voraus
der Unterschef

passiert das auch wenn du TB im "SafeMode" startest?
paßt doch irgendwie nicht zusammen oder besser stimmt nicht überein, sonst hättest Du doch darauf eine Antwort gegeben damit Helfende weiter forschen bzw. suchen können nach Vorschlägen für Dein Problem.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_231142 Ma_neva „Nabend schön, paßt doch irgendwie nicht zusammen oder besser stimmt nicht...“
Optionen

Hallo Manfred,

es scheint nicht wirklich wichtig zu sein...also lassen wir(ich) sowas künftig.

Sollen sich die ALDI-Laptop/Netbook-und LIDL-Family_HighTech_Paket-Interessenten solcher Lappalien annehmen...:-))

Darauf einen Düschadeng...odawiemadesschreibt...;-)

enl

Ma_neva gelöscht_231142 „Hallo Manfred, es scheint nicht wirklich wichtig zu sein...also lassen wir ich...“
Optionen

Hi,

es scheint nicht wirklich wichtig zu sein...Darauf einen Düschadeng na da strenge und bemühe ich mal den "Geist" der Dir hoffentlich bald "erscheint" :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_231142 Ma_neva „Hi, na da strenge und bemühe ich mal den Geist der Dir hoffentlich bald...“
Optionen

Ich warte... :-))