Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Thunderbird Update gemacht - alles weg????

winnigorny1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. - Habe gerade ein Thunderbird-Update gemacht und zu meinem Entsetzen ging es nicht wie das letzte Mal, sondern es wurde nichts aktualisiert, sondern die neue Version installierte sich angeblich.

Nur danach ging Thunderbird nicht mehr auf, sondern nur noch "Neues in Thunderbird - Mozilla Thunderbird"

Blöder Weise sehe ich keine Möglichkeit, hier irgendetwas zu installierend, keine Migrationshilfe etc.

Ich habe das Update gezogen, wie ich es sonst mit FF mache - nicht als Admin, sondern mit eingeschränkten Rechten. - Kann es daran liegen? - Muss ich einen Neustart machen? - Wo sind meine alten Daten aus der alten Thunderbird-Version????

Ich würde mich über eine schnelle Hilfestellung sehr freuen. - Einen Neustart habe ich bisher vermieden. - Bin nur zwischendurch auf meinem Admin-Konto gewesen, in der Hoffnung, dass ich eine Systemwiederherstellung machen könnte. - Das war aber nicht der Fall.

Vielmehr wurde mir von AdAware der Versuch einer Registrierungsänderung gemeldet, die ich sicherheitshalber abblockte.

Danach versuchte ich eine Systemwiederherstellung von gestern, da lief aber nichts durch - keine Reaktion des Proggies. - Was soll ich machen??

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Thunderbird Update gemacht - alles weg????“
Optionen

Ööööh - hat sich erledigt, Leute!

Scheiß-Panik! - habe einfach übersehen, dass es da noch einen Reiter gibt. - Auf den geklickt und der Thunderbird tut sich auf.....

Und natürlich ist noch alles da - freu!

Ja, ja, Urlaub schadet manchmal - der Kopf war noch nicht wieder so ganz geschmeidig. - Sorry ob des Fehlalarms.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen