Einen schönen Sonntag, liebe Experten
Nun habe ich mich für Sunbird statt Lightning als neues Mailprogramm entschieden, aber das Importieren von Outlook klappt nicht. Die CSV-Datei liegt vor, aber wenn ich sie importieren will, erscheint "Öffnen" - und das bewirkt gar nichts. Wer kann helfen?
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Nu noch mal meinereiner:
Das Übertragen mit *.csv haut nur direkt in Thunderbird hin, also auch nur die Adreßbücher.
Wenn Du das komplette Sunbird/Lightning-Paket installiert hast, erhältst Du Sunbird einmal als freien Terminkalender und über das Lightning-Add-On als Integration in Thunderbird, in TB zu erkennen, wenn Du links unten noch drei kleine Bildchen mit E-Mail, Kalender und Aufgaben zu sehen bekommst.
Um da wiederum Deine Termine von Outlook zu importieren mußt Du das mit diesem FreeMiCal herüberziehen.
fakiauso
Danke, fakiauso, Du hast mir entscheidend geholfen. Die Integration in Thunderbird ist gar nicht so wichtig - ich wollte von Outlook loskommen. Das bin ich nun - und von FreeMiCal hatte ich, außer von Dir vorhin schon, noch nie gehört. Der Import hat einwandfrei geklappt - ich hake die Frage ab und danke Dir nochmals.