Schönen Abend,
ich habe das Handy SE k800i, die Bilder davon lassen sich problemlos auf den PC übertragen.
Jedoch bei den Videos geht gar nichts, ich habe da die Wiedergabemöglichkeiten (auf meinem Win7 NB
Asus G73JH) siehe:
http://250kb.de/u/100627/j/0jqFUxv6oTQs.jpg
klicke ich die Videos an kommt die Fehlermeldung:
http://250kb.de/u/100627/j/nnHw6lKtBqcw.jpg
auch wenn ich es über IrfanView versuche kommt eine ähnlich lautende Meldung.
Nun frage ich mal das Forum hier, benutzt noch jemand dieses Handy? Wenn ja, wie habt Ihr dieses Problem gelöst oder besteht es bei Euch weiterhin?
Da ich es nun weiß versuche ich es zu vermeiden ein Video damit zu machen und lieber Bilder zu knipsen ;-). Manchmal jedoch sehe ich nicht rechtzeitig auf die Anzeige und dann ist statt Bild eben Video gemacht, welches mir bisher nichts nutzt.
Gruß
Manfred
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Schönen Abend,
vielen Dank für den Link. Ist mir unangenehm da noch eine Frage ran zu stellen, da er aber in "englischer Version" angeboten wird ist es für mich wichtig. Es steht einmal "Free Download" und dann eine bezahlbare Version. Ist die Free Version eine zeitlich begrenzte Version um dann nach Probezeit zu kaufen oder lediglich mit weniger Funktionen und zeitlos nutzbar? Kann man die auch ohne "englisch" (Bedienung) verstehen?
Tja, ist schon traurig und Dir sicherlich bald über auf solche Fragen zu antworten.
Aber das Fußballspiel war mal recht ansehnlich und gut.
Gruß
Manfred
Die Testversion ist zeitlich uneingeschränkt nutzbar, wandelt jedoch nur die jeweils ersten zwei Minuten eines Videos um.
Alternative:
http://pazera-free-3gp-to-avi-converter.softonic.de/
Hey,
mit dem VLC-Player, Version 1.02 Goldeneye" ist das ganz lustig. Wenn man den Film über "Datei öffnen" wählt, kommt erst eine Meldung, dass das Format nicht abgespielt werden kann. - Drückt man dann auf die Pfeiltaste zum Abspielen, wird das Ding abgespielt!
Schönen Abend,
@Alpha
vielen Dank für Deine Mühe und Hilfe. Der Link sieht sehr gut aus, sogar auf dem Stick zur Mitnahme wenn man bei Bekannten auch mal ein Video abspielen lassen möchte. Das ist wohl genau das richtige für mich um die Videos mal zu betrachten.
Eine sehr gute Hilfestellung für mich.
@Winni,
aber bei mir zeigt der VLC wie jeder Player "Stopp-vor-rück- usw", leider wie oben im Screenshot gezeigt , nur die Fehlermeldung, nix weiter.
Besten Dank für die Antworten und den guten Link.
Schöne Grüße
Manfred
Hallo.
Die Meldung betrifft ja nur Audio -
das Video kann ja trotzdem abgespielt werden.
Muss Vlc eben noch was lernen.
Gruss.
Hi, Manfred!
... deshalb habe ich die Versionsnummer dabeigeschrieben!
Hallo Winni,
und das geht ständig mit dem VLC 1.02? Oder nur ne Eintagsfliege?
Auf jeden Fall kann es nix schaden wenn ich mir die Version mal downloade, Versuch macht klug sagt man ja ;-).
Schönen Abend und für den Hinweis Danke.
Gruß
Manfred
Ja, jedenfalls habe ich das schon etliche Male gemacht und es hat immer geklappt; genau so, wie ich es beschrieben habe.
Schönen Abend,
Danke für die Antworten.
Aber aus HH sind ja doch ein paar Leute mehr hier bei Nickles. Habt Ihr da nicht schon mal ein Treffen "Nickles" gemacht? So unter Hanseaten?
So 5 - 6 mal bin ich auch im Jahr in HH , zum "Shoppen" :-). IC fährt so 45 Min.
Schöne Grüße
Manfred
Neee,
nicht dass ich wüßte. - Wär' aber mal ne klasse Idee.......
Hallo :-),
da ist es direkt bedauerlich das ich nicht in HH wohne.
Aber auch Ihr könnt doch den "Worten Taten folgen lassen" :-). Also da kommt schon mehr als nur 1 Tisch beim "Skat" zusammen oder eine Darts Runde. Geht doch über viele Sachen (auch mit grillen usw) anzuleiern:-). Siehst ja Olaf fährt sogar von HH nach München um MN zu treffen, da werdet Ihr doch innerhalb einer Stadt Euch mal was "gönnen" können:-).
Frisch ans Werk Gesellen LoL.
Schöne Grüße
Manfred