Wenn ich bei Start->Ausführen->firefox.exe -P
eingebe, dann kann ich in den Profilmanager gehen, aber er startet nur bei einem neuen Profil, das alte Profil kann ich nicht aufrufen, eig. ist das kein Problem, aber ich habe oben unter der Link-Leiste ein paar Favoriten Seiten, von denen ich den Link nicht mehr weiß...
Aber das größte Problem ist das ich etwa 50 Passwörter gespeichert habe und viele davon in etwa: ~|xH4g4fk4h72 ~|F8S#G>21 oder xG23h243J345u655H66GkuIH waren und diese automatisch zugewiesen Passwörter weiß ich alle nicht mehr.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Irgendwie verstehe ich die ganze Problematik nicht.
Warum versuchst Du Firefox über Start -> Ausführen zu starten, statt ganz normal über die Desktop- oder Startmenüverknüpfung bzw. die Exe-Datei?
Was ist der Profilmanager "-P" ?
Kannst Du mich da aufklären?
Gruß,
Oliver
Irgendwie verstehe ich die ganze Problematik nicht.
Warum versuchst Du Firefox über Start -> Ausführen zu starten, statt ganz normal über die Desktop- oder Startmenüverknüpfung bzw. die Exe-Datei?
-Weil das nicht geht, ich kann 100 mal klicken und nichts passiert-
Was ist der Profilmanager "-P" ?
- dort kann man neue Profile anlegen-
Und ganz einfach "Firefox.exe" über den Taskmanager geht auch nicht?
Nein, habe ich alles schon versucht....
Jetzt könnte ich mir höchstens noch vorstellen, daß irgendwo im Hintergrund noch ein anderer Firefox-Prozeß im Hintergrund läuft und deshalb kein neuer geöffnet werden kann. Das könnte aber nur dann sein, wenn das Problem erst nach dem letzten Neustart aufgetreten ist, aber danach hört es sich ja nicht an...
Ist Firefox übrigens als Standardbrowser eingestellt?
Jetzt könnte ich mir höchstens noch vorstellen, daß irgendwo im Hintergrund noch ein anderer Firefox-Prozeß im Hintergrund läuft und deshalb kein neuer geöffnet werden kann.
-ich kann es nie öffnen, auch nicht wenn ich es gerade hochgefahren habe
Das könnte aber nur dann sein, wenn das Problem erst nach dem letzten Neustart aufgetreten ist, aber danach hört es sich ja nicht an...
- nein, das Problem ist erst sein einem automatischem update da
Ist Firefox übrigens als Standardbrowser eingestellt?
- ja ist er
Nabend,
kannst du FF im Abgesicherten-Modus starten?
hth enl
Ich weiß nicht wie das geht im Abg.-Modus
Moin Baldrus!
Zum Abgesichertern Modus liest Du hier alles:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode
Ansonsten empfehle ich Dir, den Firefox einfach komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Die vorhandenen Profile kannst Du ja vorher sichern. Die findest Du hier:
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Anwendername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xy.default
Win7:
C:\Users\[Anwendername]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\xy.default
Gruß,
Oliver