Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Firefox 4 - ersta Betaversion steht zum Download bereit

Olaf19 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Das ist doch eine Meldung wert - Golem schreibt gleich 3 Seiten über den kommenden Fox. Was es außer "höher, schneller, weiter" noch darüber zu berichten gibt, steht in diesem Artikel: http://www.golem.de/1007/76278.html

Die ursprünglich als Zwischenstand geplante Version 3.7 wird übrigens eingestampft.

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Olaf19 „Firefox 4 - ersta Betaversion steht zum Download bereit“
Optionen

Danke für die Info, scheint recht stabil zu sein..

Leider sind rss feeds nicht auffindbar!
Also die kleinen Icons, die den Firefox so auszeichnen.

Hab ihn erstmal wieder deinstalliert und hoffe es ist kein permanentes Problem.
Soll heißen rss ist nicht dem modernen Kahlschlag bei den Browser Leisten zum Opfer gefallen!

Sogar der Opera leidet darunter elementare Funktionen in Taskleisten zu verstecken.

Olaf19 Xdata „Danke für die Info, scheint recht stabil zu sein.. Leider sind rss feeds nicht...“
Optionen

Hi Xdata, die RSS-Feeds funktionieren genau so wie gehabt!

Im Menü "Bookmarks" finde ich jedenfalls mein unter der alten Firefox-Version angelegtes Dynamisches Lesezeichen mit den Nickles-Threads an der gewohnten Stelle wieder.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Borlander Olaf19 „Firefox 4 - ersta Betaversion steht zum Download bereit“
Optionen
Olaf19 Borlander „http://www.nickles.de/c/n/erste-beta-version-von-firefox-40-verfuegbar-8510.htm“
Optionen

Ja - aber diesmal war ich 25 Minuten schneller :-D

Cheers
Olaf... ...wenn man sich heute schon nicht über 'schland freuen kann

Xdata Olaf19 „Ja - aber diesmal war ich 25 Minuten schneller :-D Cheers Olaf... ...wenn man...“
Optionen

Auf jeden Fall sind die Neuen immer interessant;-)

Bin da sehr experimentierfreudig und hatte sogar schon Alpha Versionen als Hauptbrowser. Obwohl man das ja nicht soll:-)

Olaf19 Xdata „Auf jeden Fall sind die Neuen immer interessant - Bin da sehr...“
Optionen

Dito - ich auch. Beim Firefox kann man das schon mal riskieren.

CU
Olaf

Borlander Olaf19 „Dito - ich auch. Beim Firefox kann man das schon mal riskieren. CU Olaf“
Optionen

Also ich würde vorher auf jeden Fall ein Backup des Firefox-User-Profils anlegen. Und man sollte auch bedenken, dass die meisten Erweiterungen nicht mit FF4 laufen...

Gruß
bor

Olaf19 Borlander „Also ich würde vorher auf jeden Fall ein Backup des Firefox-User-Profils...“
Optionen

Habe ich nicht gemacht - mir ist das FF-Profil nicht so wichtig, zur Not lasse ich das neu anlegen. Das ist keine große Sache.

Bis jetzt funktioniert aber alles absolut einwandfrei und ohne Störungen. Lediglich die bekloppte Rechtschreibkorrektur musste ich wieder neu abschalten.

CU
Olaf

Unholy Olaf19 „Firefox 4 - ersta Betaversion steht zum Download bereit“
Optionen

FF 4,
ist aber leicht aus dem Gewicht zu bringen!

Gruss

Olaf19 Unholy „FF 4, ist aber leicht aus dem Gewicht zu bringen! Gruss“
Optionen

Wie denn zum Beispiel??

(Ich nehme an, du meintest das *Gleich*Gewicht *g*)

CU
Olaf