Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

yahoo

Opa69 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde.
Ich habe mir bei einem Download versehentlich Yahoo geladen. Wenn iuch jetzt Mozilla Firefox lade erscheint immer die Yahoo Suchmaschine. IN C: Programme habe ich alle aufgeführten Yahoo Dateien gelöscht. Hat nicht geholfen. Was Tun?

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Opa69 „yahoo“
Optionen

Firefox/Extras/Einstellungen/Allgemein und dort die Startseite (oder blanke Seite) eintragen.

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Gerd6 „Firefox/Extras/Einstellungen/Allgemein und dort die Startseite oder blanke Seite...“
Optionen

Guten Morgen. Habe die Angaben von Gerd6 umgesetzt. funktioniert nicht. Im Adressfeld Statseite steht immer noch folgendender Text.
http://de. downloads.yahoo.com/Firefox/prolsearch.Helft mir bloß, ich komme nicht an meine E-Mails.
Gruß opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Gerd6 „Firefox/Extras/Einstellungen/Allgemein und dort die Startseite oder blanke Seite...“
Optionen

Zwischenzeitlich habe ich die neueste Version F.F 4.42.0.0 geladen. Vorher die alte vers. deinstalliert, in der Hoffnung, Yahoo würde damit auch verschwinden. Geht aber nicht.Vielleicht hängt es damit zusammen, das ich mein XP/SP3 mit dem Vistamicer aufgepeppt habe.Auch den hatte ich zwischenzeitlich gelöscht, brachte auch nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Opa69 „Zwischenzeitlich habe ich die neueste Version F.F 4.42.0.0 geladen. Vorher die...“
Optionen

so sollte das zB aussehen:

http://www.nickles.de/user/images/20265//ff.jpg


Einen Firefox 4xxx gibts soweit ich weiß nicht.
Der aktuellste ist Vers. 3.0.6.

Du kannst auch mal versuchen, auf die Standardeinstellungen zu gehen (s. unten rechts im Bild)

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Gerd6 „so sollte das zB aussehen: http://www.nickles.de/user/images/20265//ff.jpg Einen...“
Optionen

Moin Gerd. Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Version ist die neueste, habe ich gerade bei microsoft geladen. Ich werde jetzt mal die Adresse so eingeben, wie du angezeigt hast. Gruß opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Opa69 „Moin Gerd. Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Version ist die...“
Optionen

die neueste ist 3.0.7 (seit heute morgen) und die lädt man nicht bei msoft runter sondern hier:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/3.0.7/releasenotes/

Ich werde den Verdacht nicht los, daß wir hier von zwei Paar Schuhen reden.

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Gerd6 „die neueste ist 3.0.7 seit heute morgen und die lädt man nicht bei msoft runter...“
Optionen

Die Version war so bezeichnet. Ist aber auch egal. Deine angezeigte Adresse hat funktioniert. Alles wieder i.o.
Heute od. morgen bekomme ich meine neue Höllenmaschine. Nach meinen Angaben gebaut. Werde die Details dann hier öffentlich machen. Freue mich schon auf Eure Kommentare Schönen Tag noch.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Gerd6 „die neueste ist 3.0.7 seit heute morgen und die lädt man nicht bei msoft runter...“
Optionen

Hallo Gerd,

hat unser Opa eventuell eine "branded" Version des FF, welche in der Versionsnummer nicht dem aktuellen Release des FF folgt, sondern dem des "Brandzeichen" Erstellers?

Die Bezugsquelle des FF mit MS zu nennen, ist natürlich mehr als merkwürdig.
Genauso, als wenn Jemand behauptet, seinen Golf im Werk in Rüsselsheim abgeholt zu haben.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 REPI „Hallo Gerd, hat unser Opa eventuell eine branded Version des FF, welche in der...“
Optionen

Tach Repi,

deshalb ja mein Hinweis WO (und nur wo) man so was runterlädt und die Vermutung, daß wir hier von 2 Paar Schuhen reden.
Nun ja, mit der von mir gesposteten URL fluppt es ja jetzt
(bis zum nächsten yahooooooooo ;-)


TIP an opa: torrent und RUS bitte links liegen lassen bis Du weißt, was Du tust

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Gerd6 „Tach Repi, deshalb ja mein Hinweis WO und nur wo man so was runterlädt und die...“
Optionen

Hallo ihr Beiden. Wie gesagt, bei MS geladen. vielleicht irgenwo ne falsche Nr. geschluckt. Funktioniert ja wiewder. Hab Mo-Fi gelöscht und neu aufgespielt.Hab jetzt wichtigeres. Ich hab zum 70sten eine neue Höllenmaschine bekommen. Mit zwei Festplatten, Intel Core, NVIDIA Ge Force 9500 Duo E8400. Ich werde Euch in den nächsten Tagen das Gerät näher vorstellen und bin schon jetztgespannt auf Eure Meinung. #
Gruß opa uwe

bei Antwort benachrichtigen