Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Windows Live Messenger

Anton18 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei gewissen Menschen happert es daran, sich ein banales Passwort zu merken. Also schreiben sie sich dieses auf einen Zettel den sie dann nie wieder finden. So ist das bei einem Freund von mir zu Stande gekommen, der mich um Hilfe bat. Ich bin aber keine user von Messengern aller Art, und kann ihm nicht weiter helfen, weil der Noteingang mit Passwortrückstellung nur über die eigene Messenger-e-mail Adresse möglich ist. Der gute Mann hat es verabsäumt, eine alternative e-mail Adresse anzugeben. Das Messenger e-mail Postfach lässt sich aber ohne Anmeldung-für die kein Passwort mehr existiert, nicht einsehen.
Weiß jemand, wie man sich in so einer Situation verhält?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Anton18 „Windows Live Messenger“
Optionen

Hi!

Einen neuen Account eröffnen. ;-)

Gibt es keine Kontaktmöglichkeit per Telefon oder eine Support-Emailadresse des Accountbetreibers? Das jemand seine Zugangsdaten vergisst, dürfte ja nicht das erste Mal passieren. Die Anbieter bieten doch i.d.R. mehr als nur das Zusenden des Passwortes an.

Zu AIM könnte man über AOL über deren Kontaktformular eine Frage an den Support stellen. Dabei muss eine Emailadresse angegeben werden, da würde man dann eben eine nehmen, an die man herankommt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen